Antworten
Seite 3 von 92 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 919
  1. User Info Menu

AW: Von heute auf morgen verlassen

Zitat Zitat von Berge79 Beitrag anzeigen
    Er wäre nicht mit dem Herzen bei uns. Ich kann mir auch nur vorstellen, dass er gerade überfordert ist, zwei Exen, die stressen, mit einer vor Gericht wg seiner Tochter.
    Und jetzt fängst Du schon an DOCH etwas reinzuinterpretieren. Stress hält niemanden von einer Beziehung ab!
    Im Gegenteil: man findet Ruhe in einer Beziehung und kann Kraft tanken.
    Nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass es das nicht gibt.
    Seine Zuneigung Dir gegenüber ist leider verpufft...erkaltet (nenn es wie Du willst). Das tut mir sehr Leid für Dich!

Hier haben mindestens zwei Leute geschrieben, dass ihnen das selbst schon passiert ist!
    Da kann keiner was für. Es ist dann einfach keine Liebe. Akzeptier das bitte einfach. Damit tust du dir selbst einen Gefallen.
    (sorry wenn ich dabei so hart klinge)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    das grass wächst nicht schneller wenn du daran ziehst.

und dass er mit dir, so verstehe ich es zumindest, auge in auge reden möchte- finde ich gut.
    Zumindest warum sich deine Gefühle von jetzt auf gleich angeblich geändert haben. Aber vermute nicht, dass er es sich nochmal anders überlegt. Über Probleme hätte ich gerne früher gesprochen.

3. User Info Menu

Und alles was er gesagt, getan und was wir geplant hatten, war nie wirklich echt?
    Doch der hat das in dem Moment so gemeint, aber JETZT sind seine Gefühle anders.
    Das gilt jetzt nicht mehr.

Sei inZukunft einfach vorsichtiger wie schnell Du Dich öffnest, warte lieber n bisschen ab und lass es langsam angehen.
    Dein Ex meint das ja auch nicht böse, aber wenn seine Gefühle nun weg sind, kann er sie ja nicht zurück zwingen.

4. User Info Menu

Ich kann mir auch nur vorstellen, dass er gerade überfordert ist, zwei Exen, die stressen, mit einer vor Gericht wg seiner Tochter.
    Mit einem Mann der sich davon überfordert fühlt hast du auch keinen Spass.
    Die Probleme hat er, ist ganz klar. Aber das leben geht weiter. Wenn er sich den Problemen unterordnet, und du sollst dich auch hintenan stellen, ist das kein Leben für dich.
    Lass ihn los
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

5. User Info Menu

Ohne jegliche Anzeichen vorher bzw komplett anderem Verhalten. Und über Nacht sind dann die großen Gefühle weg? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
    Ja, leider

Ich hab mir teilweise gewünscht, dass ich so nicht empfinde, weil ich sehr gern mit diesen Männern zusammengeblieben wäre

Aber es ging nicht und auch alles rund um körperliche Nähe war weg

Bis hin zu, dass ich garkeine kleine Berührung mehr wollte

Da Du so nachgefragt hast, antworte ich auch so ehrlich

VIelleicht empfindet der Mann jedoch anders und viel mehr
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

6. Moderation

User Info Menu

Und alles was er gesagt, getan und was wir geplant hatten, war nie wirklich echt?
    Es kam so ohne Vorwarnung. Normalerweise merke ich, wenn sich etwas zwischenmenschlich ändert. Gute Antennen. Ich kann es einfach nicht verstehen. Wo wir gerade noch letzte Mittwoch Urlaub gebucht haben. Ist mir wirklich unerklärlich.
    Berge, wir können nur raten und interpretieren. Er hat dir gesagt, dass er mit dir sprechen möchte. Da kannst du all das fragen, all das sagen, was dir jetzt so auf der Seele brennt. Ich kann dich verstehen - nur bleibt dir einfach nichts anderes übrigt, als bis zu dem Gespräch zu warten. Die Zeit bis dahin zieht sich wie Kaugummi und dein Kopfkino fährt Karussell. Außer Ablenken düfte hier nichts helfen.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

7. User Info Menu

Tief durchatmen, auch wenn es schwer fällt, wer weiß was gerade passiert ist und heute Abend in Ruhe miteinander sprechen.
    Das Leben macht was es will und ich auch!

8. User Info Menu

Er meinte es wahrscheinlich schon ernst.....im Hochstand seiner Hormone.

Nun holt ihn aber die Realität ein und macht einen Rückzieher.

---------

Liebe Berge,

warum habt ihr beide so Vollgas gegeben? Er hat ein Kind und nach nur 3 Monaten wollt ihr zusammenziehen inkl. seinem Kind das dann alle 2 Wochen bei euch ist?

Da wird die Kindsmutter (wo er sowieso schon vor Gericht ist) verständlicherweise auch nicht so begeistert sein.

Verantwortungsbewusst geht anders

Nach nur 3 Monaten kennt man sich überhaupt nicht wirklich. Da ist alles voller Sonnenschein, jeder zeigt sich von der besten Seite..... Wenn Schwierigkeiten kommen - sieht man ob es wirklich passt.

Und sein Verhalten Dir gegenüber finde ich nicht besonders toll. Per Whatsapp/Telefon einen Rückzieher zu machen....dich allein daheim durchdrehen lassen - bis er Zeit hat darüber zu reden?

Das ist keine Art und Weise mit dem Partner umzugehen
    Geändert von luftistraus (10.03.2020 um 11:30 Uhr)
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

9. User Info Menu

Wo wir gerade noch letzte Mittwoch Urlaub gebucht haben. Ist mir wirklich unerklärlich.
    ich kann dir aus meiner geschichte sagen:
    ich habe ne ziemlich ekelige scheidung hinter mir. da kamen zwischen mittwoch und dienstag zwei briefe von seinem anwalt und der boden unter meinen füssen war weg. das waren anstrengende zeiten für den herzbuben. er hat es mit reichlich humor und akzeptanz genommen und bewältigt. aber da waren wir auch schon eine weile zusammen.

für eine neue, beginnende beziehung- hätte ich da keinen nerv gehabt.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Eine Sache verstehe ich nicht.

Er hat schriftlich Schluss gemacht? Aus heiterem Himmel.

Sorry, wenn ich jetzt etwas direkt werde.

Auf das Gespräch würde ich keinen Wert mehr legen. Wer einfach so, ohne vorher zu reden per E-Mail die Beziehung beendet, der war ganz bestimmt nicht der Richtige.

Von daher hat sich eigentlich jedes Gespräch von vornherein erledigt.

Nicht die Tatsache, dass er nicht mehr will, sondern der Umgang mit deiner Person dabei, wäre für mich der entscheidende Faktor.
    Das kann ich nur vollumfänglich unterschreiben.

Wenn Du die Kraft hast, was ich Dir wünsche, nimm Reißaus und danke Deinem Schicksal für die schöne Zeit.

Erklärbar ist das nicht. Willst Du die lahmen Ausflüchte, vielleicht Lügen überhaupt noch hören?

Vielleicht ist seine Ex um die Ecke gekommen, vielleicht war es zu schnell, ist doch egal.

Vielleicht muss man bei manchen Leuten sogar dankbar sein, dass die sich überhaupt melden und Bescheid sagen.

Zwei mal habe ich erlebt, dass sich ein Mann überhaupt nicht mehr gemeldet hat. Den einen habe ich ziehen lassen, nie wieder was gehört.
    Bei dem anderen dann irgendwann mit unterdrückter Nummer angerufen. Das bringt es doch alles nicht.

Heute hätte ich meinen Stolz und kann Dir dazu nur raten. Was Du auch tun wirst, es ändert nichts.

Also kannst Du auch genau so sagen „ Danke, ich verzichte auf ein Gespräch“.

Antworten
Seite 3 von 92 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte