Antworten
Seite 2 von 92 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 919
  1. User Info Menu

AW: Von heute auf morgen verlassen

Ich seh das auch als einen nicht wertschätzenden Umgang an.
    Was wird er wohl sagen ? "Du ich hab über uns nachgedacht......ich glaube es passt doch nicht......."
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Eine Sache verstehe ich nicht.

Er hat schriftlich Schluss gemacht? Aus heiterem Himmel.

Sorry, wenn ich jetzt etwas direkt werde.

Auf das Gespräch würde ich keinen Wert mehr legen. Wer einfach so, ohne vorher zu reden per E-Mail die Beziehung beendet, der war ganz bestimmt nicht der Richtige.

Von daher hat sich eigentlich jedes Gespräch von vornherein erledigt.

Nicht die Tatsache, dass er nicht mehr will, sondern der Umgang mit deiner Person dabei, wäre für mich der entscheidende Faktor.
    Er hat mir per WhatsApp geschrieben, dass wir reden müssen, er mir etwas sagen muss und es ihm leid tut. Ich fragte was los sei. Er ist auch nicht ans Telefon gegangen. Er schrieb eine Beziehung wäre gerade nicht sein Weg, was aber überhaupt nicht zu seinem Verhalten passt. Selbst 12 Std vorher nicht. Er wäre nicht mit dem Herzen bei uns. Ich kann mir auch nur vorstellen, dass er gerade überfordert ist, zwei Exen, die stressen, mit einer vor Gericht wg seiner Tochter.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Liebe Berge79,

das tut mir sehr leid für Dich

Ich kenne es leider auch von mir, grade in anfänglichen Bindungen kann das passieren...bis gestern ist man total verliebt und bekommt selber nicht mit, wie das ent-verlieben plötzlich herkommt

Ein Exfreund sagte mal zu mir, er hatte das Gefühl von plötzlich lautem Gongschlag

Das finde ich bis heute gut beschrieben

In längeren BIndungen sind es eher Wellen von "mal mehr mal weniger nah"

in kurzen geht es oft um "alles oder nichts"

so schnell, wie dieses Feuer fast wie Stroh entflammt, so schnell kann es auch wieder runtergebrannt sein

Alles Liebe und gute Freunde
    Ohne jegliche Anzeichen vorher bzw komplett anderem Verhalten. Und über Nacht sind dann die großen Gefühle weg? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

4. User Info Menu

Ich hatte ihm noch geschrieben, dass ich nicht bis heute warten kann und ich reden möchte. Es ging nicht und ich soll bitte Geduld haben. Seine Tochter ist da, aber hätte sich auch melden können, nachdem sie im Bett war.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Berge79 Beitrag anzeigen
    Er hat mir per WhatsApp geschrieben, dass wir reden müssen, er mir etwas sagen muss und es ihm leid tut. Ich fragte was los sei. Er ist auch nicht ans Telefon gegangen. Er schrieb eine Beziehung wäre gerade nicht sein Weg, was aber überhaupt nicht zu seinem Verhalten passt. Selbst 12 Std vorher nicht. Er wäre nicht mit dem Herzen bei uns. Ich kann mir auch nur vorstellen, dass er gerade überfordert ist, zwei Exen, die stressen, mit einer vor Gericht wg seiner Tochter.
    Dazu fällt mir nur ein:

Wer will findet Lösungen. Wer nicht will, findet Gründe.

6. User Info Menu

Ich kann mir auch nur vorstellen, dass er gerade überfordert ist, zwei Exen, die stressen, mit einer vor Gericht wg seiner Tochter.
    ja- da erscheint mir durchaus nachvollziehbar.

jetzt warte doch ab.

ich habe das jetzt so verstanden: er möchte mit dir reden. er hat dich nicht einfach so "abserviert".
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

7. User Info Menu

Ohne jegliche Anzeichen vorher bzw komplett anderem Verhalten. Und über Nacht sind dann die großen Gefühle weg? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
    Sehr viel wahrscheinlicher ist, dass diese Gefühle gar nie wirklich da waren.

8. User Info Menu

Ich hatte ihm noch geschrieben, dass ich nicht bis heute warten kann und ich reden möchte. Es ging nicht und ich soll bitte Geduld haben. Seine Tochter ist da, aber hätte sich auch melden können, nachdem sie im Bett war.
    das grass wächst nicht schneller wenn du daran ziehst.

und dass er mit dir, so verstehe ich es zumindest, auge in auge reden möchte- finde ich gut.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Sehr viel wahrscheinlicher ist, dass diese Gefühle gar nie wirklich da waren.
    Und alles was er gesagt, getan und was wir geplant hatten, war nie wirklich echt?

10. User Info Menu

Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    ja- da erscheint mir durchaus nachvollziehbar.

jetzt warte doch ab.

ich habe das jetzt so verstanden: er möchte mit dir reden. er hat dich nicht einfach so "abserviert".
    Es kam so ohne Vorwarnung. Normalerweise merke ich, wenn sich etwas zwischenmenschlich ändert. Gute Antennen. Ich kann es einfach nicht verstehen. Wo wir gerade noch letzte Mittwoch Urlaub gebucht haben. Ist mir wirklich unerklärlich.

Antworten
Seite 2 von 92 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte