+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

  1. Registriert seit
    23.01.2020
    Beiträge
    26

    AW: Trennung per Telefno

    Wir haben uns gerade kurz zur Klamottenübergabe getroffen.

    Er wollte "seine Pfanne" zurück- dabei gehört die mir, nachdem ich ihm zwei alte gegeben hatte, die er
    gegen ein neues WMF-Pfannenset eingetauscht hat. Das war der Deal.
    Er wollte die jetzt aber wieder haben und bot mir Geld dafür an. Lächerlich.

    Die Übergabe der Sachen fand auf dem Bürgersteig statt, als ich angefahren kam, stand er schon mit der Tüte in der
    Hand da. Ein krasses Signal, wie ich finde... Tütenübergabe und das war es dann auch. Er sagte nichts mehr.
    Traurig. Ich bin entsetzt.


  2. Registriert seit
    23.01.2020
    Beiträge
    10

    AW: Trennung per Telefno

    Nitschka, Kopf hoch das Leben geht weiter, du stehst mitten im Leben und pflegst deine Freundschaften.
    Was auch immer bei solchen Exemplaren als Vorbilder waren. Das zeigt nur von Unselbständigkeit, Feigheit und Eitelkeit.
    Braucht man,,,,, nee Frau nicht. Liebst du Ihn? Was liebtest du an ihm? Mondkatze und die Anderen haben genau auch das geschrieben, was ich ich dir auch schreiben würde. Kopf hoch "allet wird jut" tränen dürfen laufen, spühl alles ab, weit weg und leide nicht weiter, tu dir nun selber was gutes und verfalle nicht ins Trübdasein....verwöhne dich. LG


  3. Registriert seit
    23.01.2020
    Beiträge
    26

    AW: Trennung per Telefno

    Zitat Zitat von Donna234 Beitrag anzeigen
    Liebst du Ihn? Was liebtest du an ihm?
    Seine Ruhe, seine Zärtlichkeit, seine Wärme... er war wirklich ein Ruhepol für mich.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •