+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

1. Registriert seit
    23.01.2020

AW: Trennung per Telefon

Vlt hat er auch eine andere und musste mich deshalb schnell loswerden... die meisten Männer nehmen Sex und Begleitung doch gerne "mit".

2. Avatar von Mitternachtsblau

Würde es dir mit dieser Vorstellung besser gehen als mit der Vorstellung, dass du ganz diffus "irgendwas falsch gemacht" hast?
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

3. Avatar von Sonnenzeit

Zitat Zitat von Nitschka Beitrag anzeigen
    Vlt hat er auch eine andere und musste mich deshalb schnell loswerden... die meisten Männer nehmen Sex und Begleitung doch gerne "mit".
    Wie auch immer, von Verliebtheit lese ich bei beiden nicht viel und das in dieser kurzen Zeit. Der Schock wird sich legen und gepasst hat es vorne und hinten nicht. Oder meinst du es wird dich noch lange beschäftigen und an dir nagen?

4. Registriert seit
    23.01.2020

Zitat Zitat von Sonnenzeit Beitrag anzeigen
    Oder meinst du es wird dich noch lange beschäftigen und an dir nagen?
    Zurückweisung tut immer weh.

5. Avatar von Ullalla

Manche Leute können auch dann die Notbremse ziehen, weil es doch nicht passt und ums Verrecken nicht passend gemacht werden kann, ohne bereits einen Ersatz am Start zu haben. Man kann auch ohne Partner überleben, vor allem, wenn man der Typ Eremit ist.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

6. Avatar von Sonnenzeit

Ablehnung auch. Da ist es besser das Kennenlernen frühzeitig zu beenden, bevor man sich in eine langweilige Beziehung begibt.

7. Registriert seit
    21.02.2019

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Manche Leute können auch dann die Notbremse ziehen, weil es doch nicht passt und ums Verrecken nicht passend gemacht werden kann, ohne bereits einen Ersatz am Start zu haben. Man kann auch ohne Partner überleben, vor allem, wenn man der Typ Eremit ist.
    Jepp das sehe ich auch so. Wenn ich eine Beziehung beendet habe, war da nie schon ein neuer Typ.

Außerdem bringt es Dir gar nichts Dir darüber den Kopf zu zerbrechen. Das kann Dir jetzt nämlich egal sein auch wenn Dein Stolz jetzt vielleicht angekratzt ist.

8. Registriert seit
    03.01.2020

Und als seine Ex mehr Verbindlichkeit wollte, war er auch weg. Von heute auf morgen. Und was das Zusammenziehen anbelangt, meinte er, dass er sich das nur in einem "großen Haus" vorstellen könne, wo man sich aus dem Weg gehen kann und jeder sein Zimmer hat. Er hat ja noch nie mit einer Frau zusammengewohnt, wohnt seit Anfang 20 in derselben Wohnung.
    Ganz ehrlich, wenn ein Mann sowas äußert, würde ich das sehr ernst nehmen und den Mann nur wollen, wenn ich ebenfalls sehr viel Freiheit und Unverbindlichkeit will. Der ist schon ein wenig außergewöhnlich. Ich telefoniere ja mittlerweile auch mit einigen und muss schon sagen, dass nicht alle über dieselben Bindungsfähigkeiten verfügen. Das zeigt sich oft schon am Telefon. Ich wäre froh das Problem loszusein und würde ihm niemals mehr antworten.

9. Registriert seit
    26.01.2009

Der Typ ist ein Einzelgänger, Sozialnerd, kann mit Nähe nicht umgehen, Du hast nix falsch gemacht!

Der kann das einfach nicht!

Ehrlich gesagt, ein riesiger Verlust wird der Mann in Deinem Leben nicht sein, auch wenn es sich i.A. noch anders anfühlt----
    Das Leben macht was es will und ich auch!

10. Avatar von silberklar

Ja, aber das ist nicht die Schuld des Zurückweisenden. Es ist deine Aufgabe damit gut umgehen zu können. Denn natürlich wird es immer wieder, in unterschiedlichen Situationen, dazu kommen das mensch zurückgewiesen wird.

Ist das Problem ein Liebeskummer weil es aus ist oder die Egokränkung der Zurückweisung? Dann noch der Umstand das es am Telefon ohne Vorwarnung passiert ist.

So wie du frei bist dich für oder gegen jemanden zu entscheiden und dieses "Recht" bestimmt aus vollem Herzen verteidigen würdest, so hat auch jeder andere das Recht auf seine Entscheidungen .. und aus diesem Recht heraus ist die Entscheidung gegen eine weitere Beziehung zu dir gefallen.

Wenn du nach einiger Zeit des Nachdenkens noch das Gefühl hast du hättest offene Punkte die ein Gespräch mit ihm nötig machen, dann würde ich das mit ihm zu vereinbaren versuchen. Am Telefon, in knappen Worten ohne tatsächlich zu wissen warum ist wahrlich nicht so prickelnd.

Aber das würde ich nur im Notfall, wenn dich etwas noch sehr beschäftigt tun. Eure gemeinsame Zeit war nicht so lang, da fehlt so und so noch der gemeinsame Raum und man könnte es damit auf sich beruhen lassen.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte