Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    18.12.2019

Sein Herz sagt ja, sein Kopf sagt jedoch nein...

Hallo meine Lieben,

mein Ex und ich waren 1.5 Jahre zusammen und haben uns vor 3 Monaten getrennt.
    Wir haben allerdings seit einem Monat Kontakt und sehen uns immer einmal in der Woche freundschaftlich.

Neulich wat ich bei ihm und haben Trinkspiele gemacht. Wir sind dann irwie dazu gekommen, dass wir über unsere alte Beziehung wieder geredet haben... er hat mir dazu folgendes gesagt ...

- Du bist mir nach wievor so wichtig, sodass ich dir nie nein sagen kann, wenn du mich brauchst..

- ich freue mich jedes Mal sehr, wenn wir uns wieder sehen und manchmal vermisse ich dich und denke oft an dich....

- Mein Herz auf alle Fälle ja zu dir, weil ich noch Gefühle für dich habe.... mein Kopfsagt allerdings nein, weil wir zu unterschiedlich sind . Selbst wenn wir glücklich werden können...habe ich Angst, dass wir in 3 Monaten vor der selben Situation stehen 😐....
    Ich schaffe das emotional nicht, da die Trennung... allgemein dich zu verlieren tat mir sehr weh.... und es ist immer noch nicht leicjt...

- du hast gar keine Ahnung was in mir vor geht.. ich will es aber noch nicht sagen, da ich dich nicht noch mehr durcheinander bringen möchte... ich kann dir erst nach deiner Prüfung sagen, .
    Ansonsten hack nicht so viel nach; warum ich dir so viel helfe, warum meine Augen leuchen, wenn wir uns sehen... die Antwort siehst du selber und ich kann dir auch nicht mehr sagen, da ich manchmal selber nicht meine Gefühle definieren kann....

ich habe nach der Trennung echt eingesehen, wie sehr er mich geliebt hat und was er alles für mich getan hat... und was ich verloren habe... vor allem jetzt.. Obwohl wir getrennt sind, ist er momentan derjenige, der am allermeisten für mich da ist und zu mir steht.... das ist unglaublich schön so einen Menschen in meinem Leben zu haben... Ich erkenne wirklich, wie sehr ich ihn noch liebe......

Wir sind sehr verschieden....
    Er ist eher introvertiert, und ich bin eher extrovertiert......
    Er ist berufstätig und steht mit beiden Beinen fest im Leben..
    Ich bin eine Studentin, die das ganze vor sich hat.....

Ich würde so gerne mit ihm zusammen sein; und alles besser machen..
    Ich habe sehr an mir gearbeitet die letzten 3 Monate. Unter anderem eine viel positivere Lebenseinstellung antrainiert und auch gelernt allein glücklich zu sein, auch wenn es schön wäre, ihn wieder in meinem Leben zu haben...

Was kann ich tun, damit wir evtl. Wieder glücklich sein können ?

2. Avatar von Mambi

AW: Sein Herz sagt ja, sein Kopf sagt jedoch nein...

Warum schreibst Du nicht in Deinem anderen Thread weiter, es geht doch immer noch um dasselbe Thema mit demselben Mann?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Registriert seit
    18.12.2019

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Warum schreibst Du nicht in Deinem anderen Thread weiter, es geht doch immer noch um dasselbe Thema mit demselben Mann?
    Ja es geht um ihn. Ich kenne mich hier kaum aus. Bin vom Handy aus on..

4. Moderation Avatar von skirbifax

Da das Thema bereits ausführlich in um den Partner kämpfen diskutiert wird, schließe ich hier ab.

Ex zurück möglich ?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

Thema geschlossen