+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 161 von 161
  1. Avatar von LindaLara

AW: Kann nach Trennung nicht abschließen

Guten Abend, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich war weitgehend offline, das hat auch ganz gut getan.

Und es tut gut, alle eure Überlegungen hier mitzulesen.

Ich frage mich ganz oft, was das eigentlich war/ist. Liebe? Verliebtheit? Und was war/ist es bei ihm?
    Ich habe die letzten Tage sehr viele neue Gedanken gehabt. Vielleicht sind sie auch gar nicht so neu, aber jetzt können sie sich in mir entwickeln und entfalten.
    Ganz ehrlich - ich kann diese Fragen nicht beantworten. Es ist auch so schwer, all diese Gefühle zu sortieren.
    Und es ist auch gar nicht wichtig, sie zu etikettieren und zu sagen: das war Liebe, oder "nur" Verliebtheit. Diese Gefühle sind da und sie wandeln sich, müssen sich wandeln aufgrund der Situation.
    Ich gehe in eine neue Richtung und weite meinen Horizont, versuche es zumindest.

Ich glaube, es ist nicht gut für mich, dauernd auf das Vergangene zu schauen und mich zu fragen, was das eigentlich war. Ich kann ja nur von meiner Seite aus sagen, was es war und ist. Aber ich möchte und werde aufhören, das weiter im Hinblick auf meinen AM zu fragen. Denn ich kann das nun wirklich nicht wissen und es ist auch für meine jetzige Situation überhaupt nicht mehr wichtig.

Mir ist wichtig: ich habe eine Entscheidung getroffen und mir selbst die Chance für Weiterentwicklung gegeben. Was auch immer das wird. Aber bestimmt nicht schlechter, als es während der Affäre war. Es ist aufwühlend und anstrengend und stellt mich total auf den Kopf. Aber ich stecke nicht mehr fest und meine Gedanken drehen sich nicht mehr im Kreis und um Dinge, die ich nicht wissen und nicht entscheiden kann.

Ein Tag nach dem anderen.

+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617