+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. Avatar von Rotweinliebhaberin

AW: Wie kann ich Ihn loslassen

Zitat Zitat von bia73 Beitrag anzeigen
    ich muss auch Abstriche machen...
    Kommt darauf an .... wenn er wirklich nicht zu dir passt, mental, politisch, erotisch, wasauchimmer .... warum dann zwingen? Nur damit du nicht alleine bist? Mit einem Falschen bist du auch alleine!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. Avatar von Gedankentiefe

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Mit einem Falschen bist du auch alleine!
    Hervorhebung von Gedankentiefe

Wie wahr!!!
    Geändert von skirbifax (22.12.2019 um 12:38 Uhr) Grund: Zitatveränderung gekennzeichnet

3. Inaktiver User

ich habe keine Hobbys, habe das nie gelernt...ich hatte ein schlimmes Elternhaus....Mein Hobby ist mein Nebenjob
    dann ist es ja gut - ob man nun näht oder fotografiert oder jobbt, ist letztlich wurst. ich finde es prima, dass du dich beschäftigen kannst und deine arbeit dir was gibt.

aber: insgesamt bist du gerade relativ allein, und ich denke, das ist der grund, warum du dich an den mann klemmst bzw es jetzt deine gedanken nonstop um ihn kreisen.
    ich glaube, die um ihn kreisenden gedanken sind der deckel, den du auf den topf mit dem großen problem mit deinem mangel an geborgenheit presst.

dass dir die beste freundin weggestorben ist, zumal jetzt und in deiner lage, das ist ein schlag. niemand würde das einfach wegstecken

vielleicht wäre es sinnvoll, da nochmal nach anderen angeboten zu schauen? mit dem kurs über psychologie hast du ja schon in diese richtung geschaut...

4. Registriert seit
    21.12.2019

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    aber: insgesamt bist du gerade relativ allein, und ich denke, das ist der grund, warum du dich an den mann klemmst bzw es jetzt deine gedanken nonstop um ihn kreisen. ich glaube, die um ihn kreisenden gedanken sind der deckel, den du auf den topf mit dem großen problem mit deinem mangel an geborgenheit presst.
    ja das wird es auch sein....deswegen kompensiere ich viel mit arbeiten.....ich lese jetzt viel über Psychologie und emotionale Abhängigkeit
    Geändert von skirbifax (22.12.2019 um 15:20 Uhr) Grund: Zitat gekennzeichnet und korrekt zugeordnet

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

....deswegen kompensiere ich viel mit arbeiten.....ich lese jetzt viel über Psychologie und emotionale Abhängigkeit

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234