+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

1. Registriert seit
    21.12.2019

AW: Wie kann ich Ihn loslassen

ja, er wohnt zwei Strassen weiter, ich habe es erfahren von Kunden...er sagte es sei nur oberflächlicher Kontakt, er will erstmal alleine bleiben...
    Ich habe keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern und meine beste Freundin ist im Sommer gestorben, meine andere Freundin ist nach Norwegen gezogen....somit habe ich hier nur meine Arbeit, die mir aber sehr viel Spass macht....

2. Avatar von ImeanIdream

das mit deiner besten freundin tut mir leid.

meiner meinung brauchst du mehr soziale kontakte. wahrscheinlich hast du zu wenig ablenkung.

vielleicht suchst du dir was, sportverein, theatergruppe, chorsingen, irgendwas wo man leute kennenlernt. und raus in die natur, der wald hat viele heilkräfte zb.

daheim sitzen und grübeln ist schlecht (falls du das viel machst).

3. Avatar von bifi

Du kriegst ihn nicht aus dem Kopf?
    1. Kontaktsperre 2. Ablenkung, Ablenkung 3. Ablenkung
    Es wird langsam besser, irgenwann richtig gut, und glaube mir, Du wirst von dem ganzen profitieren.

bifi
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

4. Registriert seit
    21.12.2019

es ist hier ein kleiner Ort, leider gibt es keinen Chor, Theatergruppe o.ä. Sport kann ich aufgrund körperlichen Einschänkungen nicht mehr machen...
    aber ich habe mir für das Wochenende einen Zweitjob gesucht, obwohl ich es finanziell nicht bräuchte...da bin ich abgelenkt

5. Registriert seit
    21.12.2019

Ich gebe mein bestes, es ärgert mich nur das er irgendwie immer noch in meinem Kopf ist und ich einfach nicht loslassen kann, ich möchte keine Filme mehr von Ihm und Ihr sehen......meinst du das es besser wird?

Es ist ja auch nicht so, das ich mein Leben nicht hinbekomme, im Gegenteil, ich habe einen guten Job.....aber wenn diese Gedanken nicht wären....

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von bia73 Beitrag anzeigen
    Ich gebe mein bestes, es ärgert mich nur das er irgendwie immer noch in meinem Kopf ist und ich einfach nicht loslassen kann, ich möchte keine Filme mehr von Ihm und Ihr sehen......meinst du das es besser wird?

Es ist ja auch nicht so, das ich mein Leben nicht hinbekomme, im Gegenteil, ich habe einen guten Job.....aber wenn diese Gedanken nicht wären....
    die neue freundin ist nochmal ein zurück auf fast-null, glaube ich. das haut bei vielen nochmal sehr rein.
    mir würde auch nicht viel mehr einfallen als ablenkung, deine strategie scheint mir ganz gut, wenngleich ich denke, ein paar neue kontakte wären gut, falls vielleicht doch irgendwie machbar.

was mir auffällt, ist, dass du offenbar noch lange auf verlorenem posten gekämpft hast - es war schon relativ klar, dass er nicht mehr richtig will, und du hast weiter gemacht.
    also eigentlich hast du das problem schon recht lange, dass du ihn nicht loslassen kannst, oder?
    ist das immer so bei deinen beziehungen, oder jetzt zum ersten mal?

7. Registriert seit
    21.12.2019

ja ich denke du hast da recht...die letzten beiden male hab ich gekämpft obwohl er sich nicht mehr sicher wahr, er kam zurück und hat dann auich gehofft das es wieder besser wird, nein, diesmal ist es extrem.....bei den anderen Beziehungen bin ich nicht so hinterher gerannt...da war ich aber auch noch jünger, ich bin jetzt 46 und umso älter man wird umso schwieriger wird es

8. Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von bia73 Beitrag anzeigen
    es ist hier ein kleiner Ort, leider gibt es keinen Chor, Theatergruppe o.ä. Sport kann ich aufgrund körperlichen Einschänkungen nicht mehr machen...
    aber ich habe mir für das Wochenende einen Zweitjob gesucht, obwohl ich es finanziell nicht bräuchte...da bin ich abgelenkt
    Wie weit ist die nächste Stadt weg? Kreisstadt? Da müsste es das doch geben.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

9. Registriert seit
    21.12.2019

ca. 25km....ich bin aber durch meinen Posten sehr eingespannt, meist erst nach 17.00 Uhr zu Hause von früh an, da wird es schwer, weil die Kurse meist 17.00 Uhr anfangen, habe ich schon angefragt....naja wie auch immer....ich werde da durch müssen

10. Moderation Avatar von skirbifax

bia, wer will findet Wege, wer nicht will Gründe. Es kommt auch darauf an, was du machen möchtest. Dass alles was dich anspricht bereits um 17 Uhr beginnt, kann ich mir nicht vorstellen. Je nachdem wo du wohnst, gibt es ja auch noch eine andere Kreisstadt. Ich fahre z. B. immer in den Nachbarlandkreis, weil es das, was ich möchte so in "meiner" Kreisstadt nicht gibt.

Natürlich kannst du dich mit Arbeit ablenken - ich meine aber auch, dass dir soziale Kontakte gut täten. Das ist in der Arbeit, die man nur einmal wöchtentlich macht, sicher nur sehr schwer möglich. Und das Leben besteht doch nicht nur aus Arbeit, sondern du solltest dir auch Zeit für ein Hobby nehmen.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte