+ Antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 321 von 321

  1. Registriert seit
    09.12.2019
    Beiträge
    52

    AW: Trennung nach Streit

    Zitat Zitat von -Lil- Beitrag anzeigen
    Liebe Kolumna,

    einer euer streitauslösenden Punkte war, wenn ich das richtig verstanden habe, das Paarleben?



    Wolltest du trotz des fortgeschrittenen Alters deiner Kinder nichts mit deinem Mann allein machen? Nenne mich Rabenmutter, aber mein Mann und ich geben unseren 4-Jährigen schon mal zu Omi und Opi und fahren zwei Nächte auf Paarurlaub. Wie siehst du die Sache heute?

    LG Lil
    Lil, wir haben keine Oma und Opa. Davon abgesehen haben wir das natürlich auch gemacht, auch schon vor 10 Jahren.
    In dem Zitat ging es darum, die Kinder über Nacht alleine zu lassen. Abends alleine ausgehen haben wir schon gemacht.

    Das Problem war aber nicht, dass sowas nicht organisierbar gewesen wäre, sondern diese lähmende niedergedrücktheit.
    Wahrscheinlich kann man sich das nicht vorstellen. Ich hätte es nicht gekonnt.

+ Antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •