Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    7.371

    AW: Soll ich - oder nicht ?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber wenn es keine Betonmauer ist? Was macht dich da so sicher.
    Zur Betonmauer must Du erst einmal kommen.
    Dazwischen steht immer noch Dein Ehemann....und Dein Sohn, der sich Alles mit angucken muss.

    Sche...egal...ab Richtung Mauer?


    Erinnert mich an "Männer die auf Ziegen starren"...
    " Ich bin ein Jedi" und losrennen, in der Hoffnung, man kann durch die Wand laufen.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)


  2. Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    5.474

    AW: Soll ich - oder nicht ?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber wenn es keine Betonmauer ist? Was macht dich da so sicher.
    Deine rosarote Brille.

    Du steckst noch komplett in deiner Ehe drin.

    Welcher ernsthafte Mann würde einer Frau, die noch verheiratet ist, die noch nicht einmal mit ihrem Mann gesprochen hat, mit der er seit 5 Monaten nur schreibt und telefoniert, eine Liebesbeziehung und Wohnen in seinen 4 Wänden anbieten?

    Schon dieser Mann nicht kommt mir sehr seltsam vor.

  3. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    22.237

    AW: Soll ich - oder nicht ?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ... ich möchte zu ihm ziehen. ...
    An Deiner Stelle würde ich als erstes eine saubere und nach Möglichkeit
    faire Trennung/Scheidung von meinem Ehemann vollziehen.

    Das übrigens auch im Sinne Deines Sohnes, der sicher für geklärte
    Verhältnisse dankbar wäre.

    Alles andere wäre für mich indiskutabel.


  4. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    13.361

    AW: Soll ich - oder nicht ?

    Jule,

    weiss Dein Mann, dass du auf dem Abflug bist?

    stehst du denn finanziell auf eigenen Füssen? Dann gönne dir 3 Wochen Urlaub in der Gegend Deines Lovers, vielleicht klärt sich ja einiges.
    Und zieh um Himmels willen nicht von heute auf morgen zu ihm, ihr kennt euch doch gar nicht.


    luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  5. Avatar von --martha--
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    2.973

    AW: Soll ich - oder nicht ?

    Du tust so, als gäbe es nur die Alternativen in der Ehe bleiben oder zu dem Neuen ziehen. Es gibt aber noch ungefähr 100.000 Varianten.

    Ich plädiere auch für einen Schritt nach dem anderen. Sprich mit Deinem Ehemann und trenne Dich und lerne den anderen Mann doch erst einmal kennen.

    Wenn er wirklich soooo unglaublich toll ist und Dich empfindet, wie Du, warum waren denn seit dem Sommer keine Treffen möglich? Durch schreiben und telefonieren lernt man sich nicht kennen. Das braucht den persönlichen Kontakt. Fahr zu ihm, lass Dich von ihm besuchen. Verbringt möglichst viel Zeit im Alltag des Anderen. Dann klärt sich schnell, ob das real oder eine Seifenblase ist.

  6. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.982

    AW: Soll ich - oder nicht ?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn seit Juni, wir schreiben uns viel und telefonieren mehrmals täglich.

    Ich würde direkt zu ihn ziehen, er ist allein leben.
    Zu ihm. Und warum "testest" du es nicht erst einmal? Du weißt doch NICHTS von ihm! Alles nur aus zweiter Hand. Ist der Sex toll? Seid ihr da kompatibel?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Meine Mann hat sicherlich registriert .....
    Himmel hilf ... du hast noch gar nicht mit ihm geredet!!

    Jule, die Zeiten sind doch längst vorbei, in denen eine Frau nur mit einem Mann zusammen überleben konnte und in ihm den Retter und Beschützer suchte.

    Such dir einen Job in Bayern, teste den Mann an, ach ja, machst du ja Nikolaus ein paar Tage (Inlandsflug, bäh ... \OT aus) ... wenn er der große tolle neue Supermann ist und ihr füreinander bestimmt seid, kann er auch noch ein halbes Jahr warten.

    Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    stehst du denn finanziell auf eigenen Füssen? Dann gönne dir 3 Wochen Urlaub in der Gegend Deines Lovers, vielleicht klärt sich ja einiges.
    Ja bitte!!!!!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]


  7. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    12.919

    AW: Soll ich - oder nicht ?

    Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Ehrlich....ich finde Ermutigungen in der Art nicht sehr gut.

    Ein Frau steht vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe und muss realistisch denken, statt mit offenen Augen gegen eine drohende Betonmauer angefeuert zu werden.


    .
    Warum nicht? Manchmal muss man Erfahrungen machen um es zu begreifen, sie kann gehen oder bleiben, für beide Varianten gibt es Vor- und Nachteile!

    Keiner von uns, selbst sie kann nicht wissen wie das Spiel ausgeht.... Ihr Leben, ihr Risiko!
    Das Leben macht was es will und ich auch!


  8. Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    740

    AW: Soll ich - oder nicht ?

    Tja, da hat wohl jemand nicht gehört, was sie wollte und hat sich abgemeldet...


  9. Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    5.474

    AW: Soll ich - oder nicht ?

    Zitat Zitat von unbeleidigteLeberwur Beitrag anzeigen
    Tja, da hat wohl jemand nicht gehört, was sie wollte und hat sich abgemeldet...
    Was hat sie erwartet?

    Erst einmal mit dem Ehemann die Fronten zu klären, wäre doch wirklich das Naheliegendste.

  10. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    64.339

    AW: Soll ich - oder nicht ?

    Da die TE sich gelöscht hat, schließe ich hier ab.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •