+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

1. Registriert seit
    26.10.2016

AW: Warmer Wechsel - Rebound?

Entscheidend ist doch, wie du die Sache siehst. Was willst du?
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

2. Registriert seit
    26.10.2019

Ich hoffe, dass es mit dem Neuen nicht funktioniert. Und ich möchte sie zurück haben - trotz allem, was sie mir angetan hat.

3. Registriert seit
    05.09.2018

Ich bin ja eigentlich ein Verfechter davon, mit dem Partner zu reden und nicht zu hoffen, dass der schon selbst merkt, wenn es Probleme gibt - aber was ich hier alles lese bei was (nicht der Thread hier) sich Männer auf den Standpunkt stellen "hätte sie eben was gesagt" - so langsam kann ich die Frauen verstehen, die dieses Verhalten stört.

4. Registriert seit
    17.08.2016

Zitat Zitat von Ropa75 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es mit dem Neuen nicht funktioniert. Und ich möchte sie zurück haben - trotz allem, was sie mir angetan hat.
    Dann musst du abwarten.

5. Registriert seit
    02.04.2017

Und sendest damit das Signal, dass du alles mit dir machen lässt und es keine Grenzen gibt.

Das wirkt sehr bedürftig und überhaupt nicht attraktiv.

6. Avatar von Butzlku

Lass sie. Der Spruch, der mich schon seit vielen Jahren begleitet und (zumindest bei mir) immer treffsicher war: "Wie man einen Mann gewinnt, so verliert man ihn auch"

Wenn sie gleich weiter zum Nächsten hüpft, wird der Aufenthalt dort auch nur genau so lang dauern, bis sich der nächste anbietet. So eine Dame brauchst du nicht geschenkt. Selbst wenn sie zurückkommt - die Angst bleibt doch bei dir im Hinterkopf, dass wenn sie mal etwas stiller ist, sie heimlich wieder einen Neuen haben könnte. Ich sehe da durchaus die Gefahr, dass bei einer Rückkehr von ihr die Vorgehensweise so einprägt - sie weiß ja, dass sie immer wieder zurück zu dir kommen und herzlich empfangen wird. Da kann man auch mal was wagen und munter neue Betten testen, wenn der ('tschuldigung!) Depp daheim immer wieder seine Tür aufsperrt.

7. Avatar von luftistraus

Autsch, mir sind Menschen suspekt, die so denken.

Da rebelliert in mir etwas ;)
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

8. Avatar von Klecksfisch

Du bist ein wirklich ein fieser Kerl. Und sie heult wegen dir, wenn du nach Hause fährst?

Ein Frau, die nicht alleine sein kann, hat noch viel zu lernen und du hast noch viel zu lernen wegen deiner Gehässigkeit.

„Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)
    Ich hab keine Zeit das Gute in den Garstigen zu suchen!

9. Avatar von puresun

Lieber Ropa,

verarscht du uns?! Ich glaub dir kein Wort deiner abgefahrenen Geschichte.

Ihr seid drei Jahre zusammen, deine Freundin verliebt sich nach einer Woche WhatsApp in einen anderen Typen, trifft sich mit ihm, möchte dich aber warmhalten. Dann triffst du sie zufällig und sie sagt dir, ich zitiere:
    ihr Neuer sei ein "schräger Vogel" mit "vielen Macken" und sie wüsste nicht, ob sie damit auf Dauer klar käme.
    Du möchtest sie aber zurück.

Für wie blöde hältst du uns eigentlich!

10. Avatar von Klecksfisch

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

„Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)
    Ich hab keine Zeit das Gute in den Garstigen zu suchen!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte