+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Avatar von brighid

AW: Freundin hat nach 4 Jahren Schluss gemacht.

Zitat Zitat von funk77doc Beitrag anzeigen
    sie war die einzige der ich mich hätte öffnen können.
    )
    du bist 23 jahre alt- und hängst deiner gleichaltrigen freundin, sorry ex-freundin einen mühlstein um ihren hals.

sie ist dafür verantwortlich? es ist ihre verantwortung? sie wäre, ist die einzige? wie schmalspurmässig bist du denn unterwegs?

by the way, vielleicht habe ich es ja überlesen: was willst du studieren?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

2. Registriert seit
    24.10.2019

AW: Freundin hat nach 4 Jahren Schluss gemacht.

Oh da sollte hatte stehen. Ich habe schon mein ganzes Leben Probleme über mich zu reden und habe meine Probleme in der Jugend angefangen mit Drogen zu kompensieren. Ich habe Probleme Menschen zu vertrauen. Selbst mit meinen Engen Freunden rede ich nicht über meine Probleme oder Gefühle etc. Werds heute mal probieren mich jemanden anzuvertrauen.

Sie hatte halt ähnliches wie ich durch gemacht und wir haben uns schon sehr geähnelt und Grenzen ausgereizt.
    Es ist einfach schwierig jemanden zu finden der ähnlich denk wie ich, was halt meiner Meinung nach dieser kack hochbegabung anzurechnen ist.
    Wir haben halt immer gesagt wir mögen keine Menschen und es hatte wie die Faust aufs Auge damals gepasst bei uns.
    Ich bin an sich ein offener Mensch. Aber gar mit jemanden eine Beziehung einzugehen verlangt von mir schon viel ab. Ich hoffe mal das ändert sich nun. Soll nicht heißen dass ich mir direkt die nächste suche, ich bin auch jedenfall noch nicht darüber hinweg. Ich muss auf jedenfall was an mir ändern.

Achja ich studiere Architektur

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123