+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

  1. Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    972

    AW: Macht es Sinn sich mit dem Ex auszutauschen?

    Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dein Eingangsposting nicht. Bist Du verwirrst oder hast du was gelöscht?
    Geht mir auch so.


    Ich bin mit meinen Exfreunden noch in freundschaftlichem Kontakt, es sind aber auch nie schlimme Vertrauensbrüche oder ähnliches passiert, was unsere Freundschaft heute belasten könnte.

  2. Inaktiver User

    AW: Macht es Sinn sich mit dem Ex auszutauschen?

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Möchtest du das? Das ist doch die alles entscheidende Frage.
    Das frage ich mich auch gerade, da es da schon eine Grenze und vermutlich ein Zieldifferenz gibt und mir die Zeit dazu einfach fehlt. Er ist ja witzig, keine Frage und kann auch nett sein. Ich glaube er stellt es sich so vor, dass er dann einmal im Monat mit mir Essen geht für sein Seelenheil oder auf sowas spekuliert er.

  3. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    4.897

    AW: Macht es Sinn sich mit dem Ex auszutauschen?

    Ich hab nicht ganz verstanden, worüber ihr euch austauschen wollt (oder "solltet").
    Um was geht es denn?
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"


  4. Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    136

    AW: Macht es Sinn sich mit dem Ex auszutauschen?

    .
    Geändert von California123 (23.10.2019 um 14:18 Uhr)

  5. Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    61.115

    AW: Macht es Sinn sich mit dem Ex auszutauschen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich glaube er stellt es sich so vor, dass er dann einmal im Monat mit mir Essen geht für sein Seelenheil oder auf sowas spekuliert er.
    du glaubst? also wissen tust du es nicht.

    ist es wichtig für dich?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern


  6. Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    424

    AW: Macht es Sinn sich mit dem Ex auszutauschen?

    Mit meinem Exmann habe ich wenn dann nur mehr kurzen schriftlichen Kontakt, der betrift aber grundsätzlich nur Dinge bzw. Formulare, wofür er meine Unterschrift braucht.
    Ansonsten - das Kind ist erwachsen, Scheidung ist Scheidung, wir brauchen nichts mehr voneinander. War am Anfang schwierig für mich, aber schlussendlich die richtige Entscheidung.


  7. Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    501

    AW: Macht es Sinn sich mit dem Ex auszutauschen?

    Ich vermute er will irgendwie eine Art Absolution von Dir haben nach dem er Dich betrogen hat?

    Ich hätte die Nummer von nem Fremdgeher wohl direkt blockiert um ja meine Ruhe vor "sowas" zu haben.

  8. Inaktiver User

    AW: Macht es Sinn sich mit dem Ex auszutauschen?

    @ mondfrau Eine Absolution kriegt er nicht. Aber irgendwie scheint er die Auseinandersetzung zu suchen. Weshalb weiß ich noch nicht. Schlimmstenfalls geht es ihm ums Gewinnen in dem Sinne, dass ich ihn trotzdem in Ordnung und besser als mich finde. Scheint ihm wichtig zu sein. Ich weiß es nicht.

  9. Avatar von Klecksfisch
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    7.660

    AW: Macht es Sinn sich mit dem Ex auszutauschen?

    Habt ihr Kinder zusammen? Dann ist ein Kontakt nötig.

    Habt ihr keine Kinder, dann überlege, ob du das möchtest und was du davon hast. Wenn dich die Neugierde treibt, dann mach es, wenn du hinterher Streß hast oder sein Gerede nicht hören willst, dann laß es.

    Was ist für dich so wich, mit ihm zu reden. Es ist doch egal, was er über dich denket, ob ihr euch gut kennt oder was auch immer. Was ist so wichtig, daß er mit dir reden muß. Will er eine Freundschaft? Willst du eine Freundschaft?

    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)
    Ich hab keine Zeit das Gute in den Garstigen zu suchen!




  10. Inaktiver User

    AW: Macht es Sinn sich mit dem Ex auszutauschen?

    Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Wenn dich die Neugierde treibt, dann mach es, wenn du hinterher Streß hast oder sein Gerede nicht hören willst, dann laß es.

    Was ist für dich so wich, mit ihm zu reden. Es ist doch egal, was er über dich denket, ob ihr euch gut kennt oder was auch immer. Was ist so wichtig, daß er mit dir reden muß. Will er eine Freundschaft? Willst du eine Freundschaft?
    Nein, ich denke dass ich auf diese Freundschaft verzichten kann und antworte nicht mehr wie vorher auch.

+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •