+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

1. Registriert seit
    02.09.2016

AW: Liebe meines Lebens verlässt mich nach 7 Jahren

Deine Schwester ist in dem Fall aber nicht in ihrer Rolle als deine Schwester, sondern in ihrer Rolle als Freundin deiner Ex. Das musst du akzeptieren.
    Ob sie es nun nicht geäußert hat, oder du es nicht gehört hast, ist am Ende müßig. Es gibt einen Punkt in so einem Abnabelungsprozess, da gibt es kein zurück mehr. Der scheint mir bei euch erreicht. Da hilft es jetzt auch nichts, hätte, müsste, könnte, würde zu denken. Es ist wie es ist, und das gilt es zu akzeptieren. Du kannst dir nur selbst den Gefallen tun und daraus für deine nächste Beziehung lernen.

2. Registriert seit
    15.10.2019

Also mit anderen Kulturkreis hat das nichts zu tun. Wie gesagt es nicht nur meiner Meinung nach unangebracht. Ja ich fragte mich auch warum sie nicht geredet hat mit ihr darüber. Aber sie hat mit niemanden geredet. Außer kurz vorher mit ihrer Mutter aber den Rest alles mit sich selbst. Sie sind mittlerweile gut befreundet gehen zusammen ins Training etc. Ich wuerde sagen ja sie sind ganz dicke. Und nein meine Familie hat nicht gesagt sie will nichts mehr zutun haben mit ihr aber zum Kaffee und Kuchen sollte man sie net einladen. Grüßen und reden wenn man sich mal trifft ja. Aber direkt den Kontakt einfach zu behalten finde ich vor allem gegenüber mir respektlos. Eben weil ich so verletzt bin.

3. Registriert seit
    17.08.2016

Ich kann das verstehen, was Liebeskummer schreibt und das hat etwas mit Familienzusammenhalt zu tun. Mir würde auch nicht einfallen mit der Ex-Schwägerin in Urlaub zu fahren, wenn mein Bruder gerade am Boden zerstört ist.

4. Avatar von Antje3

Wenn ich den Urlaub längst gebucht habe und mich mit meiner Schwester meines Ex-Freundes gut verstehe und sie auch kein Problem damit hat, würde ich natürlich den Urlaub antreten.

Offensichtlich sind die beiden Frauen gut befreundet - das endet doch nicht damit, daß sie mit dem Bruder nicht mehr liiert ist.

Du bist verletzt und deswegen sollen auch alle anderen leiden.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

5. Registriert seit
    15.10.2019

Es sollen nicht alle anderen leiden. Aber man soll nicht noch in die Wunde fassen nach so einer kurzen Zeit.

6. Registriert seit
    08.06.2013

Zitat Zitat von Liebeskummer12345678 Beitrag anzeigen
    Es sollen nicht alle anderen leiden. Aber man soll nicht noch in die Wunde fassen nach so einer kurzen Zeit.
    Du kommst wie ein verwöhntes Einzelkind rüber.
    Wovor hast du Angst ? Das sie über dich reden, im Urlaub ?
    Frauen reden über Männer. Klar und ganz normal.
    Konzentrier dich auf dein Studium .
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

7. Registriert seit
    15.10.2019

Wenn ihr nach 7 Jahren den Schalter innerhalb von 14 Tagen umlegen könnt dann Glückwunsch. Ich kann es nicht. Angst habe ich nur davor dass ich so nicht abschließen kann wenn ich weiß sie ist überall. Nur nicht bei mir.

8. Registriert seit
    08.06.2013

Guck mal du bist doch ein intelligenter Mensch. Davon gehe ich aus wenn jemand sagt er studiert.
    Gut von emotionaler Intelligenz muss man da nicht zwangsläufig ausgehen. Weisst du was es bedeutet eine Beziehung zu verarbeiten ?
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

9. Avatar von brighid

darf ich mal fragen was du studierst? und wieviel zeit dafür noch geplant ist?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

10. Registriert seit
    08.06.2013

Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    darf ich mal fragen was du studierst? und wieviel zeit dafür noch geplant ist?

Gute Frage.
    Lizzy 27.11.2019

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte