+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 195 von 195

1. Registriert seit
    15.09.2015

AW: Trennung - was zuerst?

@na_ich
    Ich weiß nicht, ob er meine Freundschaft will. Vielleicht ist das auch mehr mein Wunschdenken, da ich oft diese irrsinnige Vorstellung in meinem Kopf habe, dass keiner verletzt wird und es allen gut geht, obwohl ich weiß, dass das in so einer Situation unmöglich ist.
    Ich habe auch oft ein schlechtes Gewissen, so als hätte ich meinen Mann um etwas betrogen.
    Ich weiß, dass es nicht so ist und es wird sich sicher bald ändern.
    Ich weiß aber auch, dass er es so sieht...ICH bin aus der Ehe ausgestiegen, habe mich nicht an das Eheversprechen gehalten, ICH habe mich getrennt und bin ausgezogen.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von anitteb71 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch oft ein schlechtes Gewissen, so als hätte ich meinen Mann um etwas betrogen.
    Ich weiß, dass es nicht so ist und es wird sich sicher bald ändern.
    Ich weiß aber auch, dass er es so sieht...ICH bin aus der Ehe ausgestiegen, habe mich nicht an das Eheversprechen gehalten, ICH habe mich getrennt und bin ausgezogen.
    Ach, ich weiß nicht, Ihr habt Euch doch schon länger nicht mehr wirklich gut verstanden. Es liegt nie nur an einem allein.

3. Registriert seit
    15.09.2015

Ja das stimmt. Vor allem hat mich sehr belastet, dass meine Kinder darunter gelitten haben. Natürlich ist die Trennung auch nicht leicht für sie, aber ich glaube ihnen geht es trotzdem besser.
    Ich kann mich zumindest jetzt viel besser auf sie und meine anderen Ziele konzentrieren, da ich einen Schritt in die richtige Richtung getan habe und es mir damit sehr gut geht bisher.

4. Avatar von Uni-Corn

Was ich jetzt nicht verstehe, inwiefern sorgst Du für Euren, Deinen Lebensunterhalt? Muss Dein Ex Euch jetzt komplett finanzieren? Oder habe ich überlesen, dass Du inzwischen einen Job hast, der DEin Einkommen sichert?
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

5. Registriert seit
    15.09.2015

Ich bekomme im Trennungsjahr Trennungsunterhalt und KU für meine Tochter. Als nächstes Ziel habe ich den Job, das ist ja kein Dauerzustand so, das möchte ich auch nicht.

+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920