+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

1. Registriert seit
    17.08.2016

AW: Trennung wegen einem neuen.

EInfach so zu Ende?

Bei euch ist es doch schon lange ein Auf und Ab und ihr wart schon getrennt. Das ist doch kein Leben. Such dir jemanden, mit dem du dich nicht wie Hund und Katze jagst.

Jetzt hast du die Chance, dein Leben in weniger kraftraubende Bahnen zu lenken. Sei lieber froh. Nach großer Liebe klingt das doch alles nicht.

2. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Ch1979 Beitrag anzeigen
    ... in der Zeit hatte ich 2 mal mit einer anderen etwas.
    Meine Frau erfuhr das erst im Dezember 2018.

Sie sagte auch zu mir sie hat seit Monaten keine Gefühle mehr für mich.
    Kannst Du Dir gar nicht vorstellen, dass Dein Fremdgehen etwas
    mit Deiner Frau gemacht hat? Bzw. mit ihren Gefühlen für Dich?

Wobei aber Deine Informationen zu spärlich sind für eine wirkliche
    Einschätzung der Situation.

3. Avatar von Tatra

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Kannst Du Dir gar nicht vorstellen, dass Dein Fremdgehen etwas
    mit Deiner Frau gemacht hat? Bzw. mit ihren Gefühlen für Dich?

Wobei aber Deine Informationen zu spärlich sind für eine wirkliche
    Einschätzung der Situation.
    Wenn sie tatsächlich ernsthaft getrennt waren, ist es kein Fremdgehen. Die Frage ist was vereinbart war. Allerdings hört sich das Ganze nach jahrelangem Gewürge an, aus dem endlich Jemand den Absprung geschafft hat.

4. Avatar von Klecksfisch

2016 waren wir kurzzeitig getrennt in der Zeit hatte ich 2 mal mit einer anderen etwas.
    Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Sie waren nicht mehr zusammen, daß man versucht jemand anderen zu finden ist wohl mehr als normal. Nein, aber hier wird das als Fremdgehen bezeichnet. Ich glaube es nicht.

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

5. Registriert seit
    11.09.2019

Guten Morgen.
    Also wir waren 2016 nicht zusammen wie das passierte in der Zeit suchte meine Frau eine Wohnung.
    Ich hab das mit der anderen beendet und um meine Frau gekämpft.
    Zum Thema Kinder meine Frau hst eine Tochter 16 Jahre aus einer früheren Beziehung. Diese lebte bei uns.
    Eigene Kinder waren ein Thema. Wir standen vor der Entscheidung nach einer todgeburt es weiter zu versuchen oder Gebärmutter zu entfernen. Wir haben uns für die op entschieden also auch das ich nie mit meiner Frau eigene kinder habe. Ich habe mich bewusst für meine Frau und ihre Tochter entschieden.

6. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Sie waren nicht mehr zusammen, daß man versucht jemand anderen zu finden ist wohl mehr als normal. Nein, aber hier wird das als Fremdgehen bezeichnet. Ich glaube es nicht.
    Ich würde es auch nicht als fremdgehen einteilen.

Aber man ist verheiratet und wenn der getrennte Ehepartner, in dieser kurzen Phase der Trennung sofort mit einer anderen was am laufen hat, dann hinterlässt das einen bitteren Beigeschmack.

Bei einer Trennung ist viel Schmerz da und geplatzte Träume. Als erstes dann mit ner anderen was anfangen und dieses sogar zu verheimlichen bis ende 2018.....

Naja, bei mir wäre da auch der Ofen aus.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

7. Avatar von luftistraus

2016 waren wir kurzzeitig getrennt in der Zeit hatte ich 2 mal mit einer anderen etwas.
    Guten Morgen.
    Also wir waren 2016 nicht zusammen wie das passierte in der Zeit suchte meine Frau eine Wohnung.
    .

Könntest du zur Erklärung bitte beitragen und mir verraten was bei dir kurzzeitig genau heißt?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

8. Registriert seit
    11.09.2019

Sorry.
    Kurzzeitig waren 8 Wochen.
    Ich versteh natürlich voll und ganz die Gefühlslage meiner Frau.
    Ich bin immer noch der Meinung das meine Frau sich nun zu dem anderen flüchtet und die Gefühle zu mir unterdrückt.

9. Avatar von brighid

warum sollte sie zurück kommen?

zu streit und endlos querelen?

nicht jeder mags wenns weh tut. so manche/r hat auch irgendwann die nase voll. man/frau kann gefühle auch abtöten.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

10. Registriert seit
    17.03.2017

Ich bin immer noch der Meinung das meine Frau sich nun zu dem anderen flüchtet und die Gefühle zu mir unterdrückt.
    Ich fürchte, das ist Wunschdenken.

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte