+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

1. Registriert seit
    03.09.2019

AW: Hilfe, soll ich mich trennen?

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    What? Vllt. magst Du nochmals genau nachlesen, bevor Du hier solche Unterstellungen angibst. Deine weiteren Interpretationen sind für mich ganz klar "ins Blaue hinein"!
    -
    Geändert von paddington94 (04.09.2019 um 23:23 Uhr)

2. Registriert seit
    08.02.2018

Zitat Zitat von paddington94 Beitrag anzeigen
    Hört sich leider nach Ausrede seinerseits an. Sorry, aber du schenkst ihm ein paar schöne Stunden mit Sex wenn es ihm genehm ist und ansonsten bist du überflüssig. Nehme die Beine in die Hand und Lauf! Das wird nichts mehr.
    Oh, ich meinte jetzt gar nicht unbedingt Sex ;) ich meinte allgemein gehalten, wenn er mich mal sehen will, ist es schön, dass ich da bin. So in etwa wie Freundschaft+. Wenn überhaupt.

3. Registriert seit
    03.09.2019

Zitat Zitat von KingLui Beitrag anzeigen
    Oh, ich meinte jetzt gar nicht unbedingt Sex ;) ich meinte allgemein gehalten, wenn er mich mal sehen will, ist es schön, dass ich da bin. So in etwa wie Freundschaft+. Wenn überhaupt.
    Ich denke, du brauchst dich bei ihm nicht mehr melden. Wenn er dann nochmal von sich aus kommt, merkst du dass du ihm wirklich wichtig bist aber ich würde an deiner Stelle nichts mehr machen.

4. Registriert seit
    12.04.2009

KingLui, was war eigentlich der Grund für eure Trennung?
    Vielleicht ist da noch etwas "hängen" geblieben?
    Weißt Du, ein Hund, Freunde, Grillen sind alles eher entspannende Dinge. Niemand fordert etwas.
    Auch keine Beziehungsgespräche.
    Vielleicht solltest du dich zurückziehen. Ich denke, dass ihr nicht zusammen wohnt, da geht das gut.
    Ich kenne solche Situationen auch. Wenn ich sehr dicke Probleme habe, dann bin ich meinem Partner auch nicht so nah und mitunter kann der Partner auch nicht so unterstützen wie man es braucht.

5. Registriert seit
    08.02.2018

Guten Morgen,

Da ich auch die letzte war, die ihm alles gesagt hat und von ihm bis jetzt keine Antwort kam, werde ich auch nichts mehr machen. Ich warte ob da noch was kommt, aber dafür bin ich mir zu schade..
    Sehen werde ich ihn wahrscheinlich immer müssen, da er ein guter Freund meines Bruders ist, aber das stehe ich durch ;)

Grund für die Trennung damals war, dass ich andere Zukunftsziele hatte als er. Die haben sich aber bei ihm in der Zeit geändert, aber jetzt reicht es einfach nicht. Vielleicht soll es nicht sein, wir haben es probiert. Zwei mal.

6. Registriert seit
    21.02.2019

Hallo liebe TE,

ja Du spürst das doch ganz deutlich, dass Du gerade keine Prio bei ihm bist. Und da ist einfach ein totales Ungleichgewicht in eurer Beziehung.

Wenn es mir richtig mies geht und mir alles über den Kopf wächst brauche ich doch gerade meinen Partner als Unterstützung.

Hör auf Dein Bauchgefühl! Du bist kein schlechter Mensch nur weil Du Schluss machst. Du hast ihm ja anscheinend oft genug Hilfe angeboten, die er nicht wollte.

7. Avatar von PinkPoodle

Beziehung kann man das jetzt nicht nennen. Ihr wohnt nicht zusammen, ihr seht euch kaum, er macht sein Ding. Ich vermute er ist etwas feige, er traut sich nicht dir die Trennung direkt mitzuteilen. Daher immer diese Wischiwaschi Antworten.

An deiner Stelle würde ich diese Quälerei beenden und mir mein eigenes Leben schön machen. Irgendwo wartet schon der für dich richtige passende Partner auf dich. Ihr wisst es nur noch nicht.

8. Registriert seit
    08.02.2018

@mondkatze80
    Ja das denke ich auch. Ich erhalte ja wie gesagt eh keine Antwort und lasse es jetzt so, vielleicht meldet er sich, vielleicht nicht.
    Ich bin lieber alleine als in einer unglücklichen Beziehung, das zieht mich nur runter. Und da er mich anscheinend nicht braucht oder mir zumindest das Gefühl gibt als wäre ich eine zusätzliche Last, soll es wohl so sein. Auch wenn es weh tut.

9. Registriert seit
    21.02.2019

Ja Single sein kann ja auch sehr sehr schön sein :)
    Natürlich tut die Trennung weh, aber da ihr euch eh praktisch nicht mehr gesehen habt, wird es effektiv in Deinem Alltag keine große Veränderung geben.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123