+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

1. Registriert seit
    03.09.2019

Ich werde als Egoist dargestellt; was habe ich nur falsch gemacht?

Hallo,

letztes Jahr im August kam ich mit meiner Ex-Freundin (23 sie, 24 ich) zusammen. Entfernung: 40km, ca. eine Stunde.

Ich habe Medizin studiert und im April mein Examen gemacht (100 Tage Lernplan, jeden Tag 10h lernen bis auf ein, manchmal zwei Tage pro Woche frei) und sie arbeitet beim Steuerberater von 7.00 bis 16.00 und freitags bis 12.30. Ich bin jetzt in der Klinik im Praktischen Jahr, macht super Spaß, Wochenstunden ca. 40 - 50, oft noch Sachen nachlesen.

Wir haben uns unter der Woche bis auf 4x nie gesehen und die Wochenenden immer zusammen verbracht. In der Verliebtheitsphase ganz am Anfang haben wir 3-4x Wochenende von Freitagmittag/abend bis Sonntagmittag/abend verbracht und ein paar verlängerte Wochenenden über die Feiertage ganz am Anfang auch. Recht bald wurde es ihr zuviel von Freitagmittag/abend bis Sonntagmorgen/mittag weil sie vom Arbeiten so fertig ist und Zeit für sich brauchte. Das habe ich eingesehen und auf Dauer wäre das auch zuviel gewesen. Wir haben es dann so gehandhabt, dass wir uns von Samstagmittag bis Sonntagmittag/abend sehen und unter der Woche nicht. Das war von meiner Seite völlig okay. Doch schon Recht bald fingen die Streitereien an.