+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

1. Registriert seit
    02.09.2019

AW: Wenn aus Alles Nichts wird.....

Ich dachte es wäre vorbei...aber es tut noch so weh
    Diese verdammten Erinnerungen
    Hab so richtige herzschmerzen...also meine Brust Tut wirklich weh...
    An dem Tag als er Schluss machte, hatte er mich noch nachmittags so innig geküsst....
    Ob er es schon ahnte....?

2. Registriert seit
    21.02.2019

Das zeigt halt, dass sein Kuss nicht das Wahre war. Vielleicht eher ein Schauspiel?

Das mit dem Druckgefühl auf dem Herzen bzw. der Brust vor Kummer kenne ich :( das ist furchtbar.
    Mir hat da immer richtig ausheulen geholfen!
    Und alles was Dir im Kopf rumschwirrt und Du ihm gern sagen würdest: aufschreiben! Aber bloß nicht an ihn schicken.
    Lieber an eine Freundin oder hier ins Forum!
    Dann ist es erstmal raus aus Deinem Kopf :) das hilft tatsächlich! Halte durch!

3. Registriert seit
    02.09.2019

Leute...bitte hilft mir...mir geht es gar nicht gut...ich habe ihm im WhatsApp entblockt...aber er ist alle 4 std für eine Minute online...wo ist er? Was macht er? Es bringt mich noch um. Ich habe einen Infekt bekommen und muss Antibiotika nehmen...psyschich bedingt sagt die Ärztin
    Ich kann nicht essen und nicht schlafen
    Ich bin nur am weinen
    Trotz all den Schmerzen die er mir angefügt hat kann ich ihn nicht vergessen

Bitte hilft mir
    Bin am durchdrehen

4. Registriert seit
    07.12.2018

Es ist wirklich sehr schlimm dass Du noch
    immer an einem Menschen hängst und Dich nach ihm sehnst der Dich so behandelt wie er es getan hat .
    Wie krank ist das denn nachmittags noch heiß und innig küssen und dann mitten in der Nacht hinauswerfen aus der Wohnung weil man keinen Bock mehr hat .
    Ein Kerl der mich so behandelt dem weine ich nur hinterher wenn ich mir selbst kaum was wert bin.
    Daran solltest Du was ändern wenn möglich mit professioneller Hilfe damit Dich kein Mann jemals wieder so verletzen und demütigen kann .
    Dieser Mann ist eine armselige Wurst Du hast doch allemal was besseres als den verdient.
    Kämpfe für Dich und Deinen Selbstwert sonst wird der nächste Dich auch wieder mies behandeln
    Ich weiß von was ich schreibe habe es selbst erlebt.
    Erst als ich aus meiner Opferrolle herausgegangen bin wurde mein Leben soviel besser und schöner .

Du kannst das auch !!!

Alles Gute und ganz viel Stärke und Mut wünsche ich Dir !

5. Avatar von animosa

Ich finde das schlimm, dass du deine Kinder nicht sofort erwähnt hast. Kein gutes Zeichen!

Von dir kein guter Zug.

Nun steh deine Frau und trage die Konsequenzen. Zeig Charakter.
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

6. Registriert seit
    07.12.2018

Tja vielleicht hatte die TE Angst dass er keine Kinder mag ?
    Vielleicht wollte sie erst testen wie er zu Frau mit Kindern steht ?
    Die Gründe des warum weiss nur sie selbst .

Menschen die sehr unsicher sind und einen geringen Selbstwert haben (gehört die TE dazu ? )denken manchmal dass sie mit Kindern noch weniger Chancen haben .
    Was auch immer TE bewogen hat ihre Kinder anfangs zu verschweigen hatte wohl Gründe .

Natürlich sollte man dies nicht tun es ist nicht sehr schön den Kindern gegenüber und dem Mann wird bewusst ein wichtiges Detail verschwiegen .Es ist jedoch nun mal geschehen und kann nicht rückgängig gemacht werden .

Hier in diesem Fall konnte er letztendlich eh nicht richtig mit der TE als Mutter umgehen .
    Sie hat in meinen Augen keinen großen Verlust erlitten und wer weiß ob sie dauerhaft glücklich mit so jemanden geworden wäre .

Für mich käme ein Mann der meine Kinder nicht akzeptieren kann und will zumindest als Partner nicht in Frage .

Ich habe meine Kinder immer über alles andere gestellt.

7. Registriert seit
    02.09.2019

Bitte ich brauche euch dringend !!
    Ich drehe durch
    Mir ist so schlecht

Ich habe gerade gesehen dass er auf Tinder ist...mit einem Foto was ich von ihm gemacht habe..in einem Hemd das ich ihm gekauft habe

8. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Endlospain Beitrag anzeigen
    Ich drehe durch
    Mir ist so schlecht.

Ich habe gerade gesehen dass er auf Tinder ist...mit einem Foto was ich von ihm gemacht habe..in einem Hemd das ich ihm gekauft habe
    Nimm mal das Drama ein bisschen raus, hm?

Und lasse ihn auf Tinder gewähren ... egal, was er auf dem Foto trägt.

Vielleicht hilft es ja, wenn Du Dir das hier in Erinnerung rufst?

--->

Zitat Zitat von Endlospain Beitrag anzeigen
    Er kann meine Kinder nicht akzeptieren

Er setzte mich 2.30 Uhr morgens vor die Tür

9. Registriert seit
    28.10.2003

Ohnee, das ist echt übel ...

Als erste Hilfe könntest Du
    1. ruhig und tief atmen.
    2. Dich bequem hinsetzen und eine lange Liste schreiben mit Eigenschaften, die Du an ihm nicht leiden kannst und Gelegenheiten, zu denen er mies zu Dir war.

10. Registriert seit
    26.10.2016

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen

Als erste Hilfe könntest Du
    1. ruhig und tief atmen.
    2. Dich bequem hinsetzen und eine lange Liste schreiben mit Eigenschaften, die Du an ihm nicht leiden kannst und Gelegenheiten, zu denen er mies zu Dir war.
    3. Aufhören, ihn in den sozialen Medien zu beobachten.

Liebeskummer schmerzt.

Allerdings solltest du nie vergessen, wem du da nachweinst!

Ein Muttersöhnchen, ein Mann der dich küsst und dich noch in der gleichen Nacht rausschmeißt.
    Ein Mann, der deine Kinder nicht akzeptieren kann, akzeptiert dich als Menschen nicht. Denn die Mutterschaft ist elementarer Teil deines Lebens und deiner persönlichen Entwicklung.

Du sehnst dich nach einem Mann, der dich so behandelt?!
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte