+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    14

    AW: „ungeklärte“ Trennung

    Hi @Lisa344,
    ich sehe es etwas anders, als der ein oder andere User. Ich kann dich @Lisa344 da sehr gut verstehen, mir ging es mal ganz ähnlich. Mein erster Eindruck aus deinem Beitrag war, dass es sich um eine Beziehungspause handelt, weil ihm momentan einfach die Decke auf den Kopf fällt. Die Aussage, dich nicht belasten zu wollen, ist zwar auch nur zum gewissen Grad erreicht, aber zumindest ist die Intention doch spürbar. Und vielleicht sind es auch wirklich Themen, wobei du ihm einfach nicht helfen kannst. Das wirst du aber im Zweifel besser einschätzen können. Versuche doch mal, ob es möglich ist, in ein paar Wochen ein Treffen auszumachen, ohne Termin und nur grob anreißen. So gibst du ihm und dir die Zeit noch einmal über die Geschehnisse in Ruhe nachdenken zu können. [editiert] Ich hoffe, dass hilft dir schon etwas weiter und fühle mit dir. LG Tami
    Geändert von Margali62 (29.08.2019 um 15:16 Uhr) Grund: editiert, Werbung entfernt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •