+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 173 von 173

  1. Registriert seit
    04.10.2018
    Beiträge
    80

    AW: Getrennt von Affäre- wie durchhalten?

    Danke, dir Veranoazul. Danke euch allen für die lieben und wichtigen Beiträge.

    Wir haben uns gestern getroffen und geredet. Es ist schwer für ihn, seine Kinder haben sich fragend an ihn gewandt, und obwohl sie aus dem Haus sind, ist es für sie nicht greifbar. Er soll jetzt unbedingt ausziehen, weil seine Frau das logischerweise nicht ertragen kann, gleichzeitig hofft sie, dass er zu ihr zurückkommt und kommunziert das auch so. Das ist der Stand der Dinge, die Lawine ist losgetreten und er muss sich da jetzt durchkämpfen. Keine leichte Sache, aber er ist froh, dass es raus ist und die Heimlichkeit ein Ende hat.

    Ich versuche derweil den Spagat zwischen Hoffen, Bangen und Eigenständigkeit, muss allerdings sagen, dass es mir derzeit sehr schlecht geht. Mein Gesundheitszustand ist seit längerem unverändert schlecht, die psychische Komponente kommt dazu (ich treibe sonst viel Sport und kann das ja nun nicht, aufgrund der Krankheit). Ich fühle mich, als hätte ich selbst meine eigenen Grenzen überschritten, als wäre ich nur noch eine Maschine, die funktioniert. Ich habe gar keinen Hunger mehr und mag eigentlich auch gar nicht mehr groß reden, weil ich so unendlich erschöpft bin und mit meinem Körper kämpfe. Ich hab gar keine Ahnung mehr, wie ich das durchhalten soll, wenn ich wieder Arbeiten gehe und weiß auch ehrlich nicht, wann ich mich das letzte Mal im Leben so dermaßen schlecht und leer und erschöpft gefühlt habe. Ich weiß auch nicht woher es genau kommt, aber sicher ist es eine Mischung aus den jüngsten Ereignissen und generell wenig Erholung/ Entspannung in den letzten 3 Jahren, die hatten es einfach in sich. Ich muss irgendwie da raus kommen, aber die Medikamente schlagen nur bedingt an. Ein Mist...


  2. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    12.714

    AW: Getrennt von Affäre- wie durchhalten?

    Hey Upcycling, ja das Leben kann sehr anstrengend sein und jetzt wieder hoffen und bangen was wird....

    Einfach,geht anders... Aber auch diese Zeit geht irgendwann vorbei....
    Das Leben macht was es will und ich auch!


  3. Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    5.047

    AW: Getrennt von Affäre- wie durchhalten?

    Liebe Upcycling,

    habe bisher lesend dein Thema verfolgt und schicke dir nun eine große Portion Kraft, für die gesundheitlichen und emotionalen Herausforderungen.

    Im Moment kostet dich das alles viel Energie, doch die kommt wieder und du siehst ja, wie seinen Worten stets Taten folgen. Er wird dich auf jeden Fall bei den Terminen begleiten und dir beistehen; allein das gibt auch wieder etwas Energie für dich.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •