+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. Avatar von Marta-Agata
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    12.558

    AW: Was war bei euch der "Aha"-Moment für eine Trennung nach langjähriger Beziehung?

    Zitat Zitat von Eichblatt Beitrag anzeigen
    Er: "Ach der, der lag vorhin als ich vorbeikam auch schon da."

    Aha. Für immer unten durch. Nix mehr zu machen.
    Das kann ich bestens nachvollziehen, dass man/frau sich da schlagartig entliebt.


  2. Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    405

    AW: Was war bei euch der "Aha"-Moment für eine Trennung nach langjähriger Beziehung?

    Ja immer dieses "verstellen" am Anfang und frau gewöhnt sich dran und denkt, dass sei der Normalzustand.

    Ein Freund von mir (damals Fernbeziehung) sagte mir am Telefon er könne jetzt gerade einfach nicht für mich da sein. Er sei jetzt einfach viel zu egoistisch dafür und vielleicht sei dies aber in 2-3 Monaten wieder anders bla bla. Das war kurz nachdem mein Vater seine Krebsdiagnose bekam und ich mitten in den Abschlussprüfungen steckte.
    Ich habe mich dann sofort von dem getrennt und ihm am nächsten Tag völlig kommentarlos seinen Scheiß zugeschickt.
    Ich blieb danach 4,5 Jahre Single.

  3. Avatar von Avocado_Diaboli
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    2.254

    AW: Was war bei euch der "Aha"-Moment für eine Trennung nach langjähriger Beziehung?

    Zitat Zitat von Mondkatze80 Beitrag anzeigen
    Er sei jetzt einfach viel zu egoistisch dafür
    Erinnert mich an "Kuck mal wer da spricht":

    "Mollie, ich mache gerade eine egoistische Phase durch."
    "Egoistische Phase? EGOISTISCHE PHASE?!?!?!" *hochschwangerdurchsbürotob*
    Bevor du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.
    - Sigmund Freud


  4. Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    405

    AW: Was war bei euch der "Aha"-Moment für eine Trennung nach langjähriger Beziehung?

    Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an "Kuck mal wer da spricht":

    "Mollie, ich mache gerade eine egoistische Phase durch."
    "Egoistische Phase? EGOISTISCHE PHASE?!?!?!" *hochschwangerdurchsbürotob*
    HAhahahahahahahaha :D genau! hahahahahaha
    Danke fürs Lachen :)
    Hatte damals auch echt dann andere Probleme im Kopf. Da war praktisch keine Zeit für Liebeskummer.

  5. AW: Was war bei euch der "Aha"-Moment für eine Trennung nach langjähriger Beziehung?

    Zitat Zitat von Mondkatze80 Beitrag anzeigen
    Das war kurz nachdem mein Vater seine Krebsdiagnose bekam und ich mitten in den Abschlussprüfungen steckte.
    Ich habe mich dann sofort von dem getrennt und ihm am nächsten Tag völlig kommentarlos seinen Scheiß zugeschickt.
    Ich blieb danach 4,5 Jahre Single.
    Schwierige Phase, aber mit ihm wär's wahrscheinlich noch blöder gewesen.

    Mir hat dann mal einer nachdem ich mich getrennt habe, an den Kopf geworfen, wie unfair ich sei, weil doch auch sein Opa gerade erst verstorben sei ... ja gut, was sollte ich dagegen machen?

    Umgekehrt:

    ich bin einmal in meinem Leben fremdgegangen, da war ich Anfang 20 und meine Beziehung lief sehr schlecht.
    Danach versuchten wir monatelang - ja was eigentlich? - wie "zueinander zu finden", heute bin ich mir sicher, ihm ging's nur darum, auch mich leiden zu lassen. Ja, warum auch nicht, ich hatte einen Fehler gemacht.

    Jedenfalls lernte ich für DIE größte Prüfung meines Studiums - seit Wochen.

    Da wollte er dann eines Abends unbedingt zu mir kommen - gut, ich ließ ihn rein. Ich war völlig gehirngewaschen vom Lernen und schon aufgeregt.
    Seine größte Sorge: "Hast du bei dem anderen einen Orgasmus gehabt?" - da wusste ich auch, tiefe Gefühle kann er für mich nie gehabt haben, wenn das seine größte Sorge ist ...
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •