+ Antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 222 von 222
  1. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    6.925

    AW: Narzisstischer Vater manipuliert Kind: Superspaßdaddy versus Alltagsmami

    Zitat Zitat von vitaspericolata Beitrag anzeigen
    ..



    Viel schlimmer als alles materielle ist sein omnipräsenter Hass auf mich, der weit über, in Trennungen leider oft übliches, böses Blut hinausgeht.


    Er hat sich in seine Opferrolle (er ist ja nicht schuld, dass die Beziehung kaputt ist) reingesteigert und sie nur noch rot. Er will mir nur schaden und das um JEDEN Preis. Dass sein blindwütiger Schadenseifer mir gegenüber auch unserer Tochter schadet sieht er ÜBERHAUPT nicht. Wenn ich sage "aber damit schadest du doch auch ihr", heißt es nur "jetzt instrumentalisierst du unsere Tochter für deine Egoismen"...

    Leider können wahrscheinlich nur die Betroffenen, die sich hier ja auch schon geäußert haben, nachvollziehen, dass sein gesamtes Verhalten eben keine "normale" Wut mehr ist...
    So ein Hass, dem Anderen Schuld zu geben, ist bei Trennungen keine Seltenheit.
    Ihr gebt Euch (!) da sehr offensichtlich nichts, folgt man Deinen Beschreibungen.
    Hass über "böses Blut" hinaus...was soll das denn sein...

    Du hast nicht das Wissen, wer hier tatsächlich schon übelste Trennungen hinter sich hat, miterlebt hat und mit echten diagnostizierten Narzisten in Berührung gekommen ist...

    Ziehe in Ruhe Dein Ding durch, provoziere ihn nicht, lass Dich nicht provozieren und zähle die Tage.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

  2. Avatar von Kitty_Snicket
    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    1.773

    AW: Narzisstischer Vater manipuliert Kind: Superspaßdaddy versus Alltagsmami

    vita, wie geht es euch?
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

+ Antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •