+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

  1. Registriert seit
    06.07.2019
    Beiträge
    47

    AW: Ich brauche eure Schwarmunterstützung

    Ach, eine neue Beziehung möchte ich gar nicht. Es war schon so gedacht, dass das eher eine unverbindliche Sache sein sollte. Für eine Beziehung fehlt mir aktuell die Energie, ich brauche einfach mehr Zeit für mich selber. Was mich allerdings erstaunt hat, war, wie wenig Nähe ich aktuell zulassen kann.

    Zitat Zitat von Glasmurmel60 Beitrag anzeigen
    Du hängst ja noch immer sehr an ihm und denkst sogar darüber nach nach einer gewissen Zeit nochmals mit ihm zusammen zu kommen .
    Dazu meine Frage : willst Du das wirklich nach allem was war ?
    Ja, diese Frage habe ich natürlich schon häufiger gehört. Aber ja, eigentlich will ich das. Obwohl ich natürlich weiß, wie die Lage ist.


  2. Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    1.210

    AW: Ich brauche eure Schwarmunterstützung

    Liebe Karlskrona
    na ja wenn Du ihn nach allem was war und wie er such verhalten hat noch immer zurück willst dann bleibt mir nur noch zu sagen dass es manche Menschen wohl brauchen so zu leben.
    Mit dieser Einstellung hat dann natürlich kein anderer Mann eine Chance bei Dir .

    Aber das ist Dein Leben und Du allein entscheidest wie Du leben willst und wenn Du dafür einen Typen wie Deinen Ex benötigst dann nur zu .


  3. Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    1.210

    AW: Ich brauche eure Schwarmunterstützung

    Sorry dass ich gerade etwas scharf formuliert habe aber ich kann nicht verstehen dass man nach all den Schmerzen und das nicht richtig von ihm wahrgenommen worden sein noch immer so an jemanden festhalten kann und ihn sich zurück wünscht .
    Wie wenig Du Dir selbst wert zu sein scheinst das tut fast weh beim lesen

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du irgendwann die Kraft finden wirst Dich ganz von ihm zu lösen und richtig frei zu werden .
    Sonst lässt Du vermutlich noch mehr als einen viel besser als Dein Ex passenden Partner nicht in Dein Leben und das wäre wirklich schade

    Bei mir hätte spätestens die Existenz seiner Neuen dafür gesorgt mich innerlich von ihm zu lösen denn zum Glück besitze ich noch meinen Stolz und wäre dann endgültig raus .

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •