Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. User Info Menu

    Von jetzt auf gleich komplette Funkstille

    Ich muss mich jetzt auch mal an euch wenden. Bin mir nicht sicher, ob es in diesem Forum richtig aufgehoben ist. Bin gerade etwas durch den Wind und fassungslos.
    Ich war bis Ende des Jahres mit meinem Freund zusammen. Das ging nur paar Wochen, also eher noch Kennenlernphase. Ende des Jahres ging es dann auseinander. Gründe waren Misstrauen auf meiner Seite, Unzuverlässigkeit auf seiner und noch paar Kleinigkeiten, die es für mich schwierig gemacht haben.
    Wenn wir zusammen waren, war es toll, aber in der Zeit dazwischen hab ich mir unheimlich viele Gedanken gemacht etc.

    Der Kontakt ist nie so ganz abgebrochen, haben uns im Januar nochmal zweimal gesehen, was sehr schön war. Er hat mir auch immer gesagt dass er noch an mir hängt, mich lieb hat, an mich denkt.

    Ende letzter Woche zwei Telefonate und geschrieben, wieder das ganze Programm: Er hat tiefe Gefühle für mich, möchte einen Neustart, fühlt sich bei mir so wohl, ich sei so ein besonderer Mensch usw

    Am Sonntag hat er mir noch geschrieben, total normal, eben o.g. Worte und seitdem: NICHTS.
    Er ignoriert meine Nachrichten, liest sie glaub ich nicht mal, geht nicht ans Telefon. Gar nichts.
    Ich hab ihn gebeten doch mit mir zu reden und mir einfach zu sagen was los ist - null Reaktion!

    Ich kann sowas nicht verstehen. Natürlich sagt jeder " Hak ihn ab" und fertig - was in der Theorie natürlich einfacher ist als in der Praxis. Ich fühl mich gerade so verarscht, so belogen und frag mich ob überhaupt irgendwas echt war, stell meine Wahrnehmung in Frage, ob ich mich wirklich so getäuscht hab und bin einfach sehr verletzt, dass er jetzt so mit mir umgeht.

    Das widerspricht allem was er die letzten Wochen gesagt hat.

    Ich weiß nicht genau, welchen Rat ich mir erhoffe. Wirklich tun kann ich ja nichts.
    Meine beiden Ex davor haben auch gelogen und im Moment frag ich mich, wie ich in Zukunft wieder vertrauen kann. Ich will ja nicht automatisch jedem mit Misstrauen begegnen. Aber das jetzt verletzt mich sehr. Ich finde jeder hat es verdient, dass man sagt was Sache ist und nicht einfach in der Versenkung verschwindet. Vor allem ohne dass was vorgefallen ist.

    Danke fürs zuhören.

  2. Inaktiver User

    AW: Von jetzt auf gleich komplette Funkstille

    Liebe Berlin,

    wie traurig. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt den für sich besten Weg geht. Nämlich kompletten Kontaktabbruch. So kommt ihr beide am schnellsten über das Ende hinweg und seid irgendwann wieder frei für etwas Neues. Versuche, es so anzunehmen, wie es jetzt ist. Wahrscheinlich ist es besser für dich - und für ihn auch.
    Es hat wohl nicht sein sollen.

  3. User Info Menu

    AW: Von jetzt auf gleich komplette Funkstille

    @third thought: vielen Dank für Deine lieben Worte. Damit hast Du sicher recht. Ich hätte ihn und uns nur gerne in schöner Erinnerung behalten, aber das ist mit diesem Ende einfach kaputt.

    Er wollte zwischendurch schon mal bisschen Abstand, damit bisschen Gras über alles wächst und wir dann nochmal neu anfangen können. (Seine Worte) aber wir sind Irgend wie nicht so recht losgekommen.

    Aber ich hab keine Ahnung was jetzt plötzlich den Schalter bei ihm umgelegt hat und warum er das nicht einfach sagen kann. Das ist es was mir weh tut

  4. Inaktiver User

    AW: Von jetzt auf gleich komplette Funkstille

    Kannst Du ausschließen, dass ihm was passiert ist?

  5. User Info Menu

    AW: Von jetzt auf gleich komplette Funkstille

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kannst Du ausschließen, dass ihm was passiert ist?
    Ja kann ich. Er ist ja online auf Whatsapp. Er schreibt nur mir nicht

  6. User Info Menu

    AW: Von jetzt auf gleich komplette Funkstille

    Zitat Zitat von Berlin09 Beitrag anzeigen
    Ja kann ich. Er ist ja online auf Whatsapp. Er schreibt nur mir nicht
    Wenn Du weißt, wo er wohnt - hinfahren - und ganz einfach persönlich fragen. Dann hast Du auch gleich die Antwort (egal, wie diese dann ausfällt) und Du weißt, was Sache ist...
    ****************************************

    In ein paar Jahren wird es nur noch
    zwei Gruppen von Fußgängern geben -
    die schnellen und die toten!


    ****************************************

  7. User Info Menu

    AW: Von jetzt auf gleich komplette Funkstille

    Zitat Zitat von Berlin09 Beitrag anzeigen

    Gründe waren Misstrauen auf meiner Seite,


    Meine beiden Ex davor haben auch gelogen und im Moment frag ich mich, wie ich in Zukunft wieder vertrauen kann. Ich will ja nicht automatisch jedem mit Misstrauen begegnen.
    Schaue dir das mit deinem grundsätzlichem Misstrauen mal genauer an.

    Weil zwei Männer vor ihm gelogen haben, bist Du ihm schon mal mit Misstrauen begegnet, das kann nur zu Problemen führen und die haben sich dann ja auch eingestellt.

    Und weil er jetzt so abrupt sich nicht mehr meldet, qualifizierst Du ihn auch als Lügner, obwohl das gar nicht feststeht.
    Aber in deiner Voreingenommenheit aufgrund der Vorerfahrungen stellst Du ihn nun in die gleiche Ecke wie alle Anderen.

    Das ist für dich selbst nicht hilfreich und wird dir auch zukünftig im Wege stehen.

    Vielleicht hat dein Ex ja eingesehen, dass ihr keine Zukunft habt und will dies durch Kontaktverzicht aufzeigen.
    Natürlich hätte er sicher besser verhalten können, das ist unbestritten, heißt aber dennoch nicht, dass er dich damit bewusst verletzen und schaden will.

    lg jaws
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

    glücklich sein ist der Weg.

  8. User Info Menu

    AW: Von jetzt auf gleich komplette Funkstille

    Ich weiß natürlich wo er wohnt, aber das ist 1 1/4 Stunden weg und er ist viel unterwegs oder spielt mit Kopfhörer PC und hört dann nichts. Da fahr ich wahrscheinlich zehn mal hin, bis ich ihn erwische. Und so nachlaufen will ich ihm jetzt auch nicht..hab x mal angerufen, geschrieben - er will ja offensichtlich nicht reden und nichts mehr mit mir zu tun haben. Will nicht wie so ein Stalker durch den Garten schleichen.

  9. User Info Menu

    AW: Von jetzt auf gleich komplette Funkstille

    Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Schaue dir das mit deinem grundsätzlichem Misstrauen mal genauer an.

    Weil zwei Männer vor ihm gelogen haben, bist Du ihm schon mal mit Misstrauen begegnet, das kann nur zu Problemen führen und die haben sich dann ja auch eingestellt.

    Und weil er jetzt so abrupt sich nicht mehr meldet, qualifizierst Du ihn auch als Lügner, obwohl das gar nicht feststeht.
    Aber in deiner Voreingenommenheit aufgrund der Vorerfahrungen stellst Du ihn nun in die gleiche Ecke wie alle Anderen.


    lg jaws
    Mein Misstrauen ihm gegenüber war eher in seinem Verhalten begründet als an vorherigen Erfahrungen. Da gab es einfach definitiv belegte Unehrlichkeit oder beschönigte Halbwahrheiten, widersprüchliche Aussagen, Unzuverlässigkeiten etc., Handy mit aufs Klo nehmen, Stunden zu spät kommen etc.

  10. User Info Menu

    AW: Von jetzt auf gleich komplette Funkstille

    Also dein Instinkt funktioniert noch und du hast gemerkt, daß es da einige Dinge gibt, die nicht stimmen und nicht zusammenpassen. Laß ihn laufen oder willst du noch mehr belogen werden? Warum läufst einem solchen Typen hinterher, das darf doch nicht wahr sein.

    Ja, man muß manchmal viel Scheiße fressen bis das aufhört, daß sind alles Testhürden, um zu sehen, ob du etwas verstanden hast. Nein, du hast nichts verstanden, du läuftst dem Typen hinterher.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •