Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 256 von 256
  1. Inaktiver User

    AW: Ehemann trennt sich plötzlich

    Du machst das doch schon toll .
    So ein Verlust muss doch erst mal verarbeitet werden .
    Du hast ja nicht nur Deinen Mann verloren sondern auch Eure gemeinsamen Ziele und Wünsche das tut einfach sehr sehr weh .

    Setze Dich nicht unter Druck Du gehst Deinen Weg in dem Tempo was Du vorlegen kannst .
    Ich glaube wenn es draussen auch mal wieder heller und freundlicher wird und die Sonne uns mal öfter verwöhnt geht es Dir mit der Zeit bestimmt auch wieder besser .
    Viel Kraft weiterhin 🌹

  2. User Info Menu

    AW: Ehemann trennt sich plötzlich

    Dankeschön
    Es fühlt sich momentan nicht so als würde ich das gut meistern. Es wird gerade eher schlechter von Tag zu Tag. Als würde ich jetzt erst realisieren dass es echt ist und kein böser Traum.
    Ich kämpfe so damit was ich alles verloren habe. Meinen Mann, meinen besten Freund (was fast noch schlimmer ist), meine Zukunftspläne und meine letzten 7 Jahre. Ich kann an nichts denken ohne dass es heftige Gefühle auslöst.

  3. Inaktiver User

    AW: Ehemann trennt sich plötzlich

    Ja Dein Verlust ist nicht gerade wenig und Ihr wart lange Zeit ein Paar .
    Als ich mich damals von meinem Freund trennen musste ( wir waren nur knapp 3 Jahre ein Paar ) habe ich danach lange gebraucht bis ich los lassen konnte und mich auf mich selbst konzentrieren konnte.
    Ich habe mich damals so gar nicht mehr " ganz " gefühlt na ja klar ein grosser Teil in meinem Leben ist weggebrochen und ich musste erst damit klar kommen wieder alleine zu sein .
    Heute viele Jahre später kann ich es nicht mehr nachvollziehen warum ich damals so lange gebraucht habe um ihn nicht mehr zu vermissen nicht mehr den grossen Verlust zu spüren .
    Lasse Dir doch einfach Zeit
    Bei Dir waren es viel mehr Jahre die Ihr zusammen wart das darf doch auch noch weh tun .
    Siehe es doch mal so würde es gar nicht mehr weh tun wärst Du nicht mehr traurig so wäre diese Beziehung ja auch nicht so wertvoll gewesen.
    Vielleicht kannst Du irgendwann sogar mal dahin kommen dankbar zu sein für die Zeit die Ihr zusammen hattet .
    Und die Erinnerungen bleiben die kann Dir niemand nehmen .
    Sei einmal liebevoll virtuell gedrückt

  4. User Info Menu

    AW: Ehemann trennt sich plötzlich

    Ja da hast du natürlich Recht. Die Zeit war sehr wertvoll und ich würde sie auch nicht missen wollen. Deshalb möchte ich auch gerne im guten an unsere Zeit zurück denken können und nicht mit Hass oder Groll. Noch funktioniert das natürlich nicht so gut. Ich empfinde nicht Mal Wut. Und wut würde mir bestimmt gut tun. Aber da ist nur große Trauer über den Verlust. Ich ertrage Glückliche Paare momentan nur schwer. Oder wenn Leute von ihrem Urlaub erzählen höre ich am liebsten weg. Für mich gibt es akut keine nächsten Urlaube und auch das macht mich traurig.
    Ich werde bestimmt an dieser Sache wachsen aber momentan möchte ich nur vorspulen bis es nicht mehr weh tut...

  5. User Info Menu

    AW: Ehemann trennt sich plötzlich

    da hast du natürlich Recht. Die Zeit war sehr wertvoll und ich würde sie auch nicht missen wollen. Deshalb möchte ich auch gerne im guten an unsere Zeit zurück denken können und nicht mit Hass oder Groll. Noch funktioniert das natürlich nicht so gut. Ich empfinde nicht Mal Wut. Und wut würde mir bestimmt gut tun. Aber da ist nur große Trauer über den Verlust. Ich ertrage Glückliche Paare momentan nur schwer. Oder wenn Leute von ihrem Urlaub erzählen höre ich am liebsten weg. Für mich gibt es akut keine nächsten Urlaube und auch das macht mich traurig.
    Ich werde bestimmt an dieser Sache wachsen aber momentan möchte ich nur vorspulen bis es nicht mehr weh tut...

  6. Inaktiver User

    AW: Ehemann trennt sich plötzlich

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch nicht so richtig. Es MUSS doch vorher irgendein Anzeichen gegeben haben. Ich rede doch nicht über Kinder und Zukunft und trenne mich 5! Tage später Knall auf Fall.
    Das will mir irgendwie nicht in den Kopf.
    (ich bin erst ganz am Anfang mit lesen,...)

    doch, das macht einen verqueren Sinn, wenn er die TE in Sicherheit wiegen wollte bis die Trennungsplanung unter Dach und Fach ist.

    Er labert einfach genau das, was sie hören will, damit sie keinen Verdacht schöpft.

Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •