+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 150

1. Registriert seit
    01.02.2019

Trennung nach 15 Jahren Ehe?

Liebes Forum,

ich weiß absolut nicht mehr weiter und brauche dringend ein paar Meinungen....

Ich bin 36 seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen (haben vor 3 Jahren geheiratet). Von Anfang an war die Liebe nicht so groß, aber wir haben uns sehr gut verstanden, selbe Interessen und viel Spaß zusammen. Aber wir sind relativ verschieden: er ist Banker, sehr rational und analytisch. Ich bin Designerin, bin kreativ, emotional. Wir haben uns immer gut ergänzt. Aber ich wusste immer, dass ein Teil von mir unerfüllt bleibt. Trotzdem war es der nächste logische Schritt, seinen Heiratsantrag anzunehmen. Ich habe mich sehr gefreut und war überglücklich. Wir probierten, ein Kind zu bekommen.

Allerdings gab es da einen Arbeitskollegen, für den ich sehr schwärmte. 3 Jahre lang. Wir waren gut befreundet, sogar zu zweit auf konzerten, nie ist etwas passiert. Er ist jetzt verheiratet, seine Frau ist meine beste Freundin.