+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

  1. Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    2

    Freund macht wegen Beauty schluss?

    Hallo in die Runde
    mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.
    Als ich ihn gefragt habe wie er das begründet (Achtung jetzt kommts) meinte er, ihn regt es auf das ich so viel Geld für Gesichtspflege ausgebe.
    Das stimmt nicht weil ich mir maximal einen Lippenstift im Monat bestelle... Der Auslöser bzw. Grund warum er seine Entscheidung jetzt Endgültig gemacht hat, war folgende:
    Ich habe mir auf Amazon den Claire Premium Porenreiniger bestellt.. der kostet zwar 49,90,- aber wenn man mit Mitessern Probleme hat, finde ich das gut investiertes Geld. Wenn es um mein Gesicht geht bin ich gerne bereit ein paar Euro mehr auszugeben..
    Wie seht ihr das ? Findet ihr das auch so übertrieben.

    LG Lara

  2. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    3.409

    AW: Freund macht wegen Beauty schluss?

    "Versteckte" Werbung?

    Falls nicht: Klingt nach einer Ausrede. Vielleicht hat er einfach nur einen Grund gesucht, Schluss zu machen.

  3. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    14.079

    AW: Freund macht wegen Beauty schluss?

    Ich dachte, es läuft mit den guten Männern?
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  4. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    3.409

    AW: Freund macht wegen Beauty schluss?

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es läuft mit den guten Männern?
    Hab ich eben auch gelesen.. du scheinst ja schon einige andere am Start zu haben, Lara?


  5. Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.558

    AW: Freund macht wegen Beauty schluss?

    Wenn ich mich zwischen meinem Freund und meinem Porenreiniger von Claire Premium entscheiden müsste, würde ich natürlich klar den Porenreiniger nehmen

  6. Avatar von Marta-Agata
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    11.993

    AW: Freund macht wegen Beauty schluss?

    Es ist sicher nicht nur diese eine Bestellung.
    Aber dass es einem Mann nicht gefällt, wenn jemand soviel Gewese um seine Beauty macht, und dass er mit so einer Frau nicht zusammensein will - das kann ich mir schon gut vorstellen und das halte ich für glaubhaft.


  7. Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    1.353

    AW: Freund macht wegen Beauty schluss?

    Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich zwischen meinem Freund und meinem Porenreiniger von Claire Premium entscheiden müsste, würde ich natürlich klar den Porenreiniger nehmen
    Absolut!
    Ich versteh gar nicht, wie man da überlegen kann 🤔


  8. Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    56

    AW: Freund macht wegen Beauty schluss?

    Ihr steckt doch unter einer Decke

    Schmarrn - nein :) Aber, wenn ich mich ich mich für ein Beauty-Produkt und damit gegen meinen Freund entscheiden würde, dann ganz bestimmt nicht für den Claire Premium Reiniger sondern nur für Pye - den Anti-Pickel Bye-Bye Stift für nur 183.89 € auf der Homepage "An jedem Tag steht irgendwo ein Idiot auf dotcom"

  9. Moderation Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    12.365

    AW: Freund macht wegen Beauty schluss?

    Ich habe den Strang in das passende Unterforum verschoben und bitte dennoch um einen respektvollen und höflichen Umgang.

    Gruß Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

  10. Inaktiver User

    AW: Freund macht wegen Beauty schluss?

    Zitat Zitat von Nathalie85 Beitrag anzeigen
    Ihr steckt doch unter einer Decke
    Unter einem Wattepad.

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •