+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

  1. Registriert seit
    07.11.2018
    Beiträge
    1

    Ex-Freundin komisches Verhalten Hilfe !!

    Hallo zusammen,
    Hoffe bin in der richtigen Abteilung gelandet so zu meinem Problem:
    Ich 25 sie 30 :

    War mit meiner Ex-Freundin 4 Jahre zusammen waren Verlobt im August diesen Jahres sagte sie mir sie habe keine Gefühle mehr für mich und weiß nicht wie es weiter geht haben uns dann getrennt Trennung kamm von ihr aus hatten dann knapp 2 Monate Kontaktspeere die sie aufgehoben hat weil sie mit mir reden müsse bin dann im Oktober zu ihr hingefahren sagte mir dann am 3.10 das alles ein großer Fehler ihrerseits gewesen sei und sie mich doch überalles liebt sind wieder zusammen gekommen da ich sie nie aufgehört habe sie zu Lieben haben viel über Fehler geredet haben Ende unsere Beziehung teils gestritten und sind aneinander vorbei gelaufen. So jetzt Ende Oktober hat sie das gleiche wieder gesagt und das sie falsch lag und mich nur als Mensch/Freund vermisst hat sie will Freundschaft ich natürlich Ja gesagt da sie immer wieder betont hat ihr ging das alles zu schnell mit wieder in Wohnung kommen und Urlaub zu fahren . Sagt immer wieder wir schauen was sich vlt wieder Entwickelt und was die Zeit bringt haben uns jetzt 1x bei Ihr getroffen wohnt zurzeit bei ihren Eltern Jetzt kommt das komische Verhalten :
    Wenn wir alleine in ihrem Zimmer sind darf ich sie Streicheln Massieren und nähern uns an aber sobald wir ins Wohnziimmer gehen zieht sie die Hand weg und sitzen nur nebereinander und sagt was soll das leise zu mir so das es Ihre Mutter nicht mitbekommt.
    Nächste Treffen (Treffen kommen von ihr aus ) kamm sie in meine Wohnung haben zusammen gekocht haben wie früher viel gelacht und sie machte mir auch den Eindruck das sie sich Wohlfühlt wenn sie bei mir ist so jetzt kommt das nächste sind auf das Thema Sex gekommen sagt sie habe keine Lust darauf zeigt mir ihren Ausschnitt und zieht sich um wenn ich bei Ihr bin oder wo Wir auf Arbeit waren hat sie sich vor mir Umgezogen naja Rolle zurück wo ich drauf hinaus will ist haben uns dann ins Bett gelegt weil dort unsere gemeinsame Katze lag haben erzählt durfte sie wieder Streicheln und Massieren waren dann auch kurzzeitig Stirn an Stirn dann kamm es fast zum Kuss aber es hat im Haus gebohrt und das hat sie als Ausrede genutzt und gesagt jetzt wird es ihr hier zu laut . Sagte vorher das sie von niemand Nähe vertragen kann .

    So jetzt ist es so Treffen uns nächste Woche nach der Arbeit auf Cafe oder was Essen das kamm auch von ihr wieder schreiben tägl zumindest Morgens und Abends wenn wir schlafen gehen und Tagsüber zwischendurch aber nicht jeden Tag und nicht Stundenlang( was immer komisch ist sagt zu Ihrer Mutter sie hat Schmetterlinge im Bauch wenn sie mit mir in Kontakt ist aber wenn sie z.B bei ihrer Schwägerin ist ist sie ganz komisch zu mir und nachdem 2 Tage vergangen sind wollte sie nur noch Freundschaft mit mir hat sie ihrer Mutter gesagt ) .

    Was meine Ex-Freundin weiß weil sie dies mitbekommen hat habe zu ihrer Mutter gesagt ich lass mich nicht verarschen und Warm halten daraufhin kamm sie zu mir und naja durfte sie Streicheln aber immer nur dann wenn wir Alleine sind und was für mich persönlich auch komisch vorkommt schreiben über Snapchat da ist ja der chat nach 24h weg für mich ist es so als wie sie hält mich unter Verschluss das es ja keiner mitbekommen soll.

    Hoffe ihr könnt mir vlt weiterhelfen bzw Rat geben weil ich bin am Ende meiner Lateien .

    lg xpfuzzy

  2. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    2.255

    AW: Ex-Freundin komisches Verhalten Hilfe !!

    Könntest du vielleicht Satzzeichen einfügen? So ist es seeehr mühsam, deinen Text zu lesen.

  3. Avatar von linsemo
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    4.429

    AW: Ex-Freundin komisches Verhalten Hilfe !!

    …….... und Absätze. Der Text ist fürchterlich zu lesen.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Du bist der beste Beweis, daß Intelligenz und Schönheit in einem Körper Platz haben :-)
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.
    Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt.
    Komischer Tag: Erst finde ich einen Hut voller Geld und dann verfolgt mich ein Mann mit Gitarre.

  4. Avatar von Beachnoodle
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    4.255

    AW: Ex-Freundin komisches Verhalten Hilfe !!

    Xpfuzzy, sorry aber no good news here: deine Ex will eigentlich nichts mehr von dir. Dass ist etwas Geplänkel von ihr bis ein Anderer kommt. Wahrscheinlich kann sie nicht so ganz alleine sein. Zu dir stehen tut sie jedenfalls nicht mehr. Da bist du nur ein Lückenbüsser.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

  5. Avatar von fairysister
    Registriert seit
    31.03.2016
    Beiträge
    2.512

    AW: Ex-Freundin komisches Verhalten Hilfe !!

    die will nur bissl Streicheleinheiten und nicht ganz allein sein. An Dir ist die leider nicht (mehr) interessiert. Das wird nix mehr.
    life's a beach

  6. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    17.445

    AW: Ex-Freundin komisches Verhalten Hilfe !!

    Zitat Zitat von xpfuzzy Beitrag anzeigen
    War mit meiner Ex-Freundin 4 Jahre zusammen waren Verlobt im August diesen Jahres sagte sie mir sie habe keine Gefühle mehr für mich und weiß nicht wie es weiter geht haben uns dann getrennt Trennung kamm von ihr aus hatten dann knapp 2 Monate Kontaktspeere die sie aufgehoben hat weil sie mit mir reden müsse bin dann im Oktober zu ihr hingefahren sagte mir dann am 3.10 das alles ein großer Fehler ihrerseits gewesen sei und sie mich doch überalles liebt sind wieder zusammen gekommen da ich sie nie aufgehört habe sie zu Lieben haben viel über Fehler geredet haben Ende unsere Beziehung teils gestritten und sind aneinander vorbei gelaufen.
    Das muss man erst mal bringen: so ein langer Satz komplett ohne Satzzeichen .... pfuzzy, so wird das nichts mit der Informationsverteilung, das liest kaum jemand bis zuende.

    Und sonst: deine Freundin will nur ein bisschen Aufmerksamkeit, steht aber nicht zu dir, lieben tut sie dich auch nicht. Das wird nichts.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]


  7. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    12.923

    AW: Ex-Freundin komisches Verhalten Hilfe !!

    Ich sehe da auch nicht mehr viel Potential für eine echte Beziehung.

    Das einige, was vielleicht noch was bringen würde, ist, das du dich klar positionierst und ab sofort Kontaktsperre "verordnest", und sie sich nur dann wieder melden soll, wenn ihr absolut klar ist, was sie will.

    Alles andere ist Murks.
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

    Erich Fromm

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •