+ Antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 228
  1. Inaktiver User

AW: Von heute auf Morgen vorbei

Zitat Zitat von gorod Beitrag anzeigen
    finde ich ihn direkt gesagt furchtbar.
    Same here.

Und, Skuld, Dein Sohn scheint ein kluger Mann zu sein.

2. Avatar von Petersilie72

...nochmal kurz zum Thema ‚Gefühle von jetzt auf nachher OFF‘...liebe Skuld...

Ich glaube, dass es von Seiner Seite aus gar nicht die großen heissen Liebes Gefühle waren, sondern eher Bewunderung und du du dientest auch zur Bedürfnisbefriedigung, du hast ihm sehr gut getan, aber von tiefer Liebe weiß er wahrscheinlich überhaupt gar nichts, und dann kann man sich wirklich von heute auf morgen ganz schnell umdrehen und gehen, weil eigentlich überhaupt gar keine wirkliche Bindung zu dir bestanden hat…scheisse sowas...

So meine Erfahrung,

grüße Petersilchen
    ...ach wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles schei....ja, ich könnte auch nett sein, bringt aber nix...

3. Avatar von Skuld68

Zitat Zitat von Petersilie72 Beitrag anzeigen
    ...nochmal kurz zum Thema ‚Gefühle von jetzt auf nachher OFF‘...liebe Skuld...

Ich glaube, dass es von Seiner Seite aus gar nicht die großen heissen Liebes Gefühle waren, sondern eher Bewunderung und du du dientest auch zur Bedürfnisbefriedigung, du hast ihm sehr gut getan, aber von tiefer Liebe weiß er wahrscheinlich überhaupt gar nichts, und dann kann man sich wirklich von heute auf morgen ganz schnell umdrehen und gehen, weil eigentlich überhaupt gar keine wirkliche Bindung zu dir bestanden hat…scheisse sowas...

So meine Erfahrung,

grüße Petersilchen
    Ja...so wird es sein.

4. Registriert seit
    19.04.2009

Liebe S.,

If a dream doesn't scare you, it's not big enough.

<3

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von -Lil- Beitrag anzeigen

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. Avatar von chaos99

Warum spürt man nicht, wenn eine Bindung nicht wirklich dann da ist...?

Wenn die eigenen Erwartungen erfüllt werden und Alles rechts und links hingenommen wird, bzw aufgrund der eigenen Gewichtung nicht gesehen werden will?
    Dann hat man doch den Punkt der Toleranz für sich immer weiter geschoben...gegen sich.
    Bis irgendwann der Knall kommt, der zeigt, dass der Andere auch so gedacht hat.
    Beide denken, keiner redet.

7. Avatar von Skuld68

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Warum spürt man nicht, wenn eine Bindung nicht wirklich dann da ist...?

Wenn die eigenen Erwartungen erfüllt werden und Alles rechts und links hingenommen wird, bzw aufgrund der eigenen Gewichtung nicht gesehen werden will?
    Dann hat man doch den Punkt der Toleranz für sich immer weiter geschoben...gegen sich.
    Bis irgendwann der Knall kommt, der zeigt, dass der Andere auch so gedacht hat.
    Beide denken, keiner redet.
    Das ist so nicht richtig.

Ich habe sehr genau hingesehen. Und ich bin ein Mensch, der sehr sensibel auf Veränderungen reagiert. Ich merke sofort, wenn bei meinem Gegenüber die Stimmung wechselt.

Es war sehr viel Nähe und Bindung da. Fast schon Symbiose - aber nur fast - man muss sich selbst bleiben können. Wenn dem so nicht gewesen wäre hätte ich wesentlich früher die Beziehung verlassen. Und diesen Strang hier erst gar nicht geschrieben.

8. Avatar von Skuld68

Zitat Zitat von -Lil- Beitrag anzeigen
    Liebe S.,

<3
    Sehr schön, danke. Das wird jetzt mein Mantra

9. Avatar von Ivonne2017

Zitat Zitat von Skuld68 Beitrag anzeigen

Ich habe sehr genau hingesehen. Und ich bin ein Mensch, der sehr sensibel auf Veränderungen reagiert. Ich merke sofort, wenn bei meinem Gegenüber die Stimmung wechselt.

Es war sehr viel Nähe und Bindung da. Fast schon Symbiose - aber nur fast - man muss sich selbst bleiben können. Wenn dem so nicht gewesen wäre hätte ich wesentlich früher die Beziehung verlassen. Und diesen Strang hier erst gar nicht geschrieben.
    Dann war für ihn eine Situation entstanden, wo es nicht mehr symbiotisch war und Peng. Bei manchen Menschen genügt ein Satz.

Ach Männo. Tut mir leid für dich.
    Das merkt man nicht früher...

10. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von Skuld68 Beitrag anzeigen

Natürlich hast Du diese Haltung.
    Sonst wäre es nicht soweit gekommen.
    Aber sehr offensichtlich war das ja ein "denken, dass....", wie das Ergebnis deutlich zeigt.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

+ Antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte