Antworten
Seite 2 von 129 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1289
  1. gesperrt

User Info Menu

AW: 14 Jahre einfach weggeworfen...

Zitat Zitat von MonTheBiff Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass Du damit absolut recht hast...
    ich hab das auch durch und bei mir wars so. weiss auch von einigen anderen das es genauso lief.
    bei mir waren es 10 sehr verbindende jahre, aber beim 2. versuch war es nicht mehr die selbe frau wie bei den vergangenen 10 jahren für mich - in meinen augen.
    man hätte nochmal ganz von vorne anfangen müssen. dazu fehlt aber vielleicht die geduld, der ehrgeiz und kraft. es ist ja auch so das man nach so einer langen zeit eben auch die negativen eigenschaften vom partner kennt.
    bei einem richtigen neuen start mit einer neuen frau kennt man die ja noch nicht, bzw übersieht sie am anfang gerne. bei einem neustart mit der "alten" frau eben nicht mehr, weil die rosa brille ja schon ewig weg ist. das macht den neustart noch schwerer da er nciht von frischer, unbelasteter, verliebtheit begleitet und erleichtert wird.

2. User Info Menu

Ich sehe das mit meiner Frauensicht so wie Cara.

Sie hat sich auf etwas eingelassen, vielleicht, ohne im erstem Moment an die Konsequenzen zu denken, aber vielleicht hat sie auch gedacht, du würdest darüber hinwegsehen, wenn es mal rauskommt.

Du musst wissen, was du jetzt willst.
    Solltest du sie zurückwollen und sie dieses auch will, müsst ihr eine neue Basis finden, kein Misstrauen hegen und ehrlich zueinander sein. Und um das herauszufinden, hilft ein bisschen Abstand mit Sicherheit selbst auf die Gefahr hin, dass der Andere sagt, er weiß nicht, was er will.

Ich würde so schnell wie möglich ein Gespräch wollen, damit ich weiß, worauf ich mich einzustellen habe, warum sie das gemacht hat.
    Und auch hier muss man ehrlich sein, kaputt machen kann man eh nichts mehr.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Aus meiner Frauensicht:

Ich würde nie jemanden betrügen, mit dem ich eine innige, große Liebe lebe.

Und wenn ich mit jemandem losziehe, dann bin ich emotional schon so weit weg, dass ich den Weg nicht zurückfinden kann.

Ein Jahr jemanden betrügen ist schon heftig.
    Das weckt zumindest die Hoffnung, dass nicht die ganze (Frauen-)Welt verdorben ist.

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Sie hat sich auf etwas eingelassen, vielleicht, ohne im erstem Moment an die Konsequenzen zu denken, aber vielleicht hat sie auch gedacht, du würdest darüber hinwegsehen, wenn es mal rauskommt.
    Das erste vermute ich einfach mal, das zweite war eigentlich klar besprochen.

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Du musst wissen, was du jetzt willst.
    Solltest du sie zurückwollen und sie dieses auch will, müsst ihr eine neue Basis finden, kein Misstrauen hegen und ehrlich zueinander sein. Und um das herauszufinden, hilft ein bisschen Abstand mit Sicherheit selbst auf die Gefahr hin, dass der Andere sagt, er weiß nicht, was er will.

Ich würde so schnell wie möglich ein Gespräch wollen, damit ich weiß, worauf ich mich einzustellen habe, warum sie das gemacht hat.
    Und auch hier muss man ehrlich sein, kaputt machen kann man eh nichts mehr.
    Um das jetzt klar zu beantworten ist es sicher noch viel zu früh...

4. User Info Menu

Zitat Zitat von homo_faber Beitrag anzeigen
    den riss kriegt man nur oberflächlich gekittet, temporär, wenn überhaupt.
    Der Spruch meines Hausarztes hierzu:

"Eine geflickte Hose bleibt eine geflickte Hose".

5. User Info Menu

Das weckt zumindest die Hoffnung, dass nicht die ganze (Frauen-)Welt verdorben ist.
    Ich kann dir versichern, es gibt auch nette, ehrliche Frauen

Es tut mir Leid, was dir passiert ist. Nach dem zu urteilen, was du hier schilderst, hat sie dich schon vor einem Jahr innerlich verlassen und es gibt kein Zurück mehr.

6. User Info Menu

Nur fadenscheiniges Geschwafel, wie oben bereits geschrieben, eine richtige Aussprache gab es noch nicht, wir wollten uns eventuell am Freitag oder Samstag dazu verabreden. Ich weiß aber nicht, ob ich dafür schon bereit bin...
    Mache das erst, wenn Du dich dazu stark genug fühlst, und sicher bist, damit einigermaßen umgehen zu können.

Wo wohnt deine Frau nun, wo ist sie unter gekommen?

7. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Ich kann dir versichern, es gibt auch nette, ehrliche Frauen
    naja wenn er hier im forum noch etwas weiter liesst fliegt deine lüge bald auf.

8. User Info Menu

Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

9. User Info Menu

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Wo wohnt deine Frau nun, wo ist sie unter gekommen?
    Bei ihrer Mutter. Auch schön mit Mitte/ Ende 30.

...und wir lebten nur in einer "eheähnlichen Gemeinschaft", der Schein war uns eigentlich egal.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von homo_faber Beitrag anzeigen
    naja wenn er hier im forum noch etwas weiter liesst fliegt deine lüge bald auf.
    ...ich wußte es!!!

Antworten
Seite 2 von 129 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte