+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

1. Registriert seit
    08.07.2011

AW: Gefühlschaos nach On und Off Beziehung und nach 5 Jahren das AUS

@jaws
    Es war ihre Vermutung als Reaktion auf seine Ausfälligkeiten gegenüber der Stieftochter. Du darfst es nicht aus dem Kontext reißen.
    Mit Idioten zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.»

«Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er beleidigt dich.»

Ich bin schon lange wieder monogam, bitte nicht auf den Nick achten

2. Inaktiver User

Was für Sachen es doch gibt.

Du lernt den Mann auf einer SM Seite kennen und magst weder die Szene noch die Sprache?

Sex nennt er ficken oder vögeln? Ja ich auch. Finde ich nun nicht dramatisch...ach ich stehe auf BDSM vielleicht deswegen. Aber ich hab auch einen Partner der mitspielt.

Das dem Mann langweilig wird bei Blümchensex verstehe ich. Deinen Aufriss wegen deiner Tochter nicht - oder glaubst du deine Tochter und ihr Freund nennen Sex anders?

Eifersüchtig auf die Tochter und dem Mann unterstellen er ist auf sie scharf? Bei diesem Drama bist du gut dabei - ON/Off betrifft beide.

3. Registriert seit
    08.01.2014

Zitat Zitat von Polysonne Beitrag anzeigen
    @jaws
    Es war ihre Vermutung als Reaktion auf seine Ausfälligkeiten gegenüber der Stieftochter. Du darfst es nicht aus dem Kontext reißen.

Meinst Du mit Ausfälligkeiten das böse F-Wort?

4. Registriert seit
    08.07.2011

Sie hat begeistert erzählt, dass die Tochter sich verliebt hat, er darauf total nüchtern und grob auf F*** reduziert. Und das mehrmals, obwohl sie sagte, dass es sie verletzt, bei den ersten Gefühlen eines Teenagers so grob und unsensibel zu sein.
    Ehrlich, da wäre mir der Kragen geplatzt.

Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, solchen Menschen in meinem Umkreis zu haben, geschweige denn Partner.

5. gesperrt

Sie hat begeistert erzählt, dass die Tochter sich verliebt hat, er darauf total nüchtern und grob auf F*** reduziert. Und das mehrmals, obwohl sie sagte, dass es sie verletzt, bei den ersten Gefühlen eines Teenagers so grob und unsensibel zu sein.
    Ehrlich, da wäre mir der Kragen geplatzt.

Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, solchen Menschen in meinem Umkreis zu haben, geschweige denn Partner.
    Du würdest vermutlich auch nicht deinen schwerhörigen Partner als taube Nuss bezeichnen. Sie schenken einander nichts.

6. Registriert seit
    08.07.2011

Och, der Spruch könnte von mir kommen. Sehe keine Ähnlichkeit darin. Außer er hat explizit mal gesagt, dass es ihn verletzt.

Als ich wegen starker Rückenschmerzen im KH war, hat mir mein Ex ein Foto von einem Rollator geschickt, ob er eins mitbringen soll. Ich fand es lustig.

7. Registriert seit
    08.07.2011

Den Unterschied macht die Stimmung. Die taube Nuss klang liebevoll, das F*** total feindselig.
    Mit Idioten zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.»

«Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er beleidigt dich.»

Ich bin schon lange wieder monogam, bitte nicht auf den Nick achten

8. Avatar von drachenbraut

Die beiden wollten am Anfang Sexpartner und bald darauf ernsthafte Lebensgefährten sein,

Sie haben im Laufe der Jahre weder eine gemeinsame Sexualität noch eine gemeinsame Sprache miteinander entwickelt.
    Da muss es knallen.
    Irgendwann, irgendwie...

9. Avatar von Petersilie72

Eine alte (männliche) Zicke, die nicht besonders gut aussieht, 1000 x beleidigt ist wegen nix, keine Freunde hat mit vulgärer Ausdrucksweise.....von charmant und feinsinnig kann ich da nix mehr lesen..

Mei, jetzt hast ein stressfreies Weihnachten, gfrei di.
    ...ach wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles schei....ja, ich könnte auch nett sein, bringt aber nix...

10. gesperrt

Den Unterschied macht die Stimmung. Die taube Nuss klang liebevoll, das F*** total feindselig.
    Ich finde nicht, dass es liebevoll klingt.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte