+ Antworten
Seite 225 von 225 ErsteErste ... 125175215223224225
Ergebnis 2.241 bis 2.249 von 2249

1. Registriert seit
    04.01.2017

AW: Nach fast 16 Jahre zusammen liebt sie mich nicht mehr

Es ist schön sich einfach mal "frei" zu fühlen und machen zu können, was man will. Ich muss mich auch vor niemanden rechtfertigen. Ich genieße die momentane Situation. Man kann es "Üben" nennen, ich habe damit kein Problem. Wir gehen beide offen damit um. Aber abfällig äußern? Das es erstaunlich ist? Das es mich zunächst etwas erschreckt hat? Ich habe das ihr gegenüber auch schon geäußert. Sie selbst fühlte sich überhaupt nicht angegriffen, sie hat es als Lob aufgefasst und meinte dass das nichts außergewöhnliches ist sondern das alles erlaubt ist, was beiden Spaß macht und das ist ja nun mal der Fall.

Man kann alles immer in den Hals bekommen, in den man es möchte.

2. Registriert seit
    21.02.2019

Gandalf das liegt aber nicht am Alter :) es gibt auch viele Damen in Deinem Alter (und älter), die sehr wohl wissen, was im Bett alles geht und das auch freudig ausleben. Aber freut mich, dass Du eine junge Dame als Gespielin gefunden hast :)

Nachdem was Dir alles passiert ist, gönn ich Dir das eh von Herzen, also genieß alles!

3. Registriert seit
    04.01.2017

Zitat Zitat von Mondkatze80 Beitrag anzeigen
    Gandalf das liegt aber nicht am Alter :) es gibt auch viele Damen in Deinem Alter (und älter), die sehr wohl wissen, was im Bett alles geht und das auch freudig ausleben. Aber freut mich, dass Du eine junge Dame als Gespielin gefunden hast :)

Nachdem was Dir alles passiert ist, gönn ich Dir das eh von Herzen, also genieß alles!
    Davon habe ich bereits gelesen ;-)

Es ist ja nicht so, dass ich rumgezogen bin und nach jungen Damen gesucht habe, mit denen ich Spaß haben kann. Sie hat sich mit ihren Freundinnen zu mir gesetzt als ich in meiner Lieblings-Kneipe war. Ich wusste weder wie alt sie ist, noch sonst was über sie. Sie fragte mich halt später, ob ich eine Kaffeemaschine daheim habe. Auf meine Frage, warum sie denn um diese Zeit noch Kaffee haben wollte, meinte sie nur: "... zum Frühstück trink ich gerne einen Kaffee". Sie wusste über meine Situation Bescheid und ich meinte auch, dass ich das Wort Beziehung in den nächsten Monaten auf keinen Fall hören möchte. Sie meinte, dass sie auch eine längere Beziehung hinter sich hat, kein Bock auf Bindung oder Verpflichtung hat und Spaß haben will. So fing das ganze an.

4. Registriert seit
    05.12.2008

Gandalf, offenbar hast du eine nette "friendship with Benefit" gefunden. das ist momentan das beste, was dir passieren kann.

Freut mich, dass es den Kids ganz gut geht.
    Sei einfach immer für sie da.

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

5. Registriert seit
    29.01.2017

Es gibt auch genug „Mädels“ in ihrem Alter, die alles machen, weil sie denken, sonst laufen die Kerle davon...

Und reichlich reife und erfahrene Frauen, die nur solange sexuell offen unterwegs sind, bis sie den Mann meinen sicher zu haben.

Es gibt einfach nichts, was es nicht gibt.

Du scheinst an eine geraten zu sein, die experimentierfreudig ist und mag, was sie tut. Ist doch schön.

Macht, was euch gefällt, so lange es euch gefällt. Fertisch. Nicht soviel nachdenken. Ihr werdet schon merken, wenn es nicht mehr passt.

Und ja, reden kann tatsächlich vieles aus der Welt schaffen 😃.

6. Registriert seit
    12.05.2016

Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Mit einer Frau über die man es dann nötig hat, sich abwertend zu äußern? Wer´s braucht ...
    Wo habe ich denn eine Abwertung überlesen?

7. Registriert seit
    03.09.2019

Zitat Zitat von unbeleidigteLeberwur Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn eine Abwertung überlesen?
    Nirgends. Es gab keine.

8. Registriert seit
    29.03.2019

Zitat Zitat von Gandalf81 Beitrag anzeigen
    Es ist schön sich einfach mal "frei" zu fühlen und machen zu können, was man will. Ich muss mich auch vor niemanden rechtfertigen. Ich genieße die momentane Situation. Man kann es "Üben" nennen, ich habe damit kein Problem. Wir gehen beide offen damit um. Aber abfällig äußern? Das es erstaunlich ist? Das es mich zunächst etwas erschreckt hat? Ich habe das ihr gegenüber auch schon geäußert. Sie selbst fühlte sich überhaupt nicht angegriffen, sie hat es als Lob aufgefasst und meinte dass das nichts außergewöhnliches ist sondern das alles erlaubt ist, was beiden Spaß macht und das ist ja nun mal der Fall.

Man kann alles immer in den Hals bekommen, in den man es möchte.
    Du machst alles richtig, genieß es! 😊

9. Registriert seit
    07.12.2018

Lieber Gandalf
    ich finde auch das Du Dich nicht rechtfertigen musst und ich fand Deinen Beitrag auch nicht abwertend eher überrascht wie offen und experimentierfreudig manche Frauen sind .
    Da Du das ja mit Deiner Frau bisher nicht so erleben durftest.
    Genieße es einfach und lasse Dir hier kein schlechtes Gewissen einreden .
    Du hast Dich in keinster Weise respektlos über die Frau geäußert aber ja da sieht man mal wie verschieden ein Beitrag gelesen werden kann .
    Auch die Unterstellung dass Du Deiner Frau mit Deinem Verhalten eins reinwürgen möchtest fand ich übertrieben und habe ich auch nicht so empfunden .
    Ich verstehe auch nicht wie man nach dem ganzen Scheixx den Du erleben musstest Dich jetzt auf diese Art bewerten muss ?
    Du gehst verantwortungsvoll mit Deiner Situation um und das finde ich einfach toll .
    Es gibt bestimmt Männer die nachdem sie das erleben mussten was Du erlebt hast erst mal total über die Stränge schlagen und alles nachholen möchten was sie bis dato glauben versäumt zu haben - Du tust das jedoch nicht und trotzdem wirst Du hier abgeurteilt .
    Schade !

+ Antworten