Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200
  1. User Info Menu

    AW: Lebe das Leben meiner Frau

    Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich, kam da nicht der Gedanke an einem rumänischen Profikiller oder ähnliches auf?
    Bring den Hamster nicht auf dumme Gedanken.

  2. User Info Menu

    AW: Lebe das Leben meiner Frau

    Zitat Zitat von Ulina Beitrag anzeigen
    Bring den Hamster nicht auf dumme Gedanken.
    Ich meinte das ja auch nur im übertragenem Sinn.

  3. User Info Menu

    AW: Lebe das Leben meiner Frau

    Zitat Zitat von hamster2015 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen! Seit gestern ist der Hamster offiziell geschieden. Lief eigentlich ganz okay, für die Kids muss ich natürlich zahlen (mach ich auch gerne) aber dank ihr, für sie nicht. Tja Frau hat sich lautstark vor Gericht beschwert, das alles so lange gedauert hat, und dann fröhlich von Lippe, entgegen der Empfehlung ihres Anwalts, erzählt, das sie den neuen sowieso schon religiös 2014 in Mekka geheiratet hatte... Das war der Richterin dann wohl doch iwo zuviel und sie meinte dann, das Ex Frau ab heute arbeiten gehen darf 😊
    Ansonsten war ich in den Herbstferien mit allen Kids zusammen verreist, Wiederholung folgt in den Osterferien. Freuen wir uns schon alle drauf.
    Naja und ich... Lebe so dahin, manchmal kommt alles wieder hoch, dann denkt man viel nach. Besonders beim Einschlafen. Ist immer noch nicht so einfach zu verkraften, aber ich glaube es wird besser.
    Besonders jetzt in der beschissenen Winterzeit ist es doof.

    Also viele Grüße
    Hm, wie sie das wohl gemacht hat ? Den anderen zu heiraten, obwohl sie schon verheiratet war ?
    Geht für eine muslimische Frau eigentlich nicht.

    [editiert]
    Geändert von skirbifax (26.11.2017 um 15:55 Uhr) Grund: Bitte nur Seiten mit Impressum verlinken
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  4. User Info Menu

    AW: Lebe das Leben meiner Frau

    Lieber Hamster,

    ich habe gestern und heute deinen ganzen Strang gelesen. Der am Anfang so schrecklich und deprimierend war.
    Und so stark weiter ging!

    Wirklich Hut ab vor deiner Kraft und Ausdauer!! Ich muss ehrlich zugeben, dass hätte ich wohl nie so geschafft.

    Ich wünsche dir weiterhin einen glücklichen Alltag und ein schönes Leben. Vielleicht irgendwann eine wirklich nette Partnerin.
    Aber du machst es richtig und bist da wohl jetzt vorsichtiger geworden.
    Alles Gute 😊

  5. User Info Menu

    AW: Lebe das Leben meiner Frau

    Und immer wenn du denkst, es geht nicht schlimmer, kommt von irgendwoher noch ein Hammer her...

    Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung!

    Und deiner Exfrau kann man zu so viel Dusseligkeit und Redseligkeit ja auch nur gratulieren...

    Dir alles Gute!

  6. User Info Menu

    AW: Lebe das Leben meiner Frau

    Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Hm, wie sie das wohl gemacht hat ? Den anderen zu heiraten, obwohl sie schon verheiratet war ?
    Geht für eine muslimische Frau eigentlich nicht.

    [editiert]
    naja, doch. es gibt doch diese muslimische Heirat, die im Grunde rechtlich gar nicht zählt, aber für die Muslime symbolisch schon. machen hier auch viele und heiraten dann später standesamtlich.

  7. User Info Menu

    AW: Lebe das Leben meiner Frau

    Zitat Zitat von madeleine80 Beitrag anzeigen
    naja, doch. es gibt doch diese muslimische Heirat, die im Grunde rechtlich gar nicht zählt, aber für die Muslime symbolisch schon. machen hier auch viele und heiraten dann später standesamtlich.
    Na, er hat geschrieben sie hätte den anderen religiös geheiratet. D.h. vor dem iman. Das geht nicht.
    Findest du wenn du googelst: kann eine muslimische frau 2 männer haben ?
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  8. User Info Menu

    AW: Lebe das Leben meiner Frau

    Naja so schwer ist es nicht. Du sagst deinem Freund das du schon getrennt bist, religiös schon geschieden. Er glaubt es und ihr geht zum Imam, der will ja keinerlei Papiere sehen. Man muß nur skrupellos genug sein.
    Ich habe viel darüber nachgedacht, auch über ihre flauseln im Kopf nach der Mekka Fahrt, das sie nicht mehr verheiratet sei.
    Aber egal, alles passiert und vergessen.

  9. User Info Menu

    AW: Lebe das Leben meiner Frau

    Ich finde wie es sich entwickelt hat, sieht es gut aus!!!! Dein Leben ist viel besser geworden ohne diese Dame an Deiner Seite, die Kids lieben Dich ja sowieso!!!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

  10. Inaktiver User

    AW: Lebe das Leben meiner Frau

    Hallo Hamster, wie geht es Dir?

Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •