Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 155 von 155
  1. User Info Menu

AW: Darf ich mit Kind ausziehen?

Zitat Zitat von Cicinha Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten in der gleichen Firma, da kann er nicht lügen
    Und wie willst du da den nötigen Abstand nehmen?

Kommt ein neuer Job für dich in Frage?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.

Ich finde es aber einen Fehler, den Besuch beim JA abzusagen, aber das kann man ja wiedergutmachen.
    Einfach zur Dokumentation und zur Klarstellung wichtiger Fragen.

Auszug (wohin?)
    Unterhalt,
    Vater will kein gemeinsames Sorgerecht,
    Sonstiges

Unter Sonstiges könnte zum Beispiel ein (kurzfristiger) Umzug oder auch nur Besuch im Ausland (Portugal? ) sein oÄ.

Warum ein einjähriges Kind was fast nur Portugiesisch versteht sich an deutschen Schimpfwörtern stört finde ich Nebensache, wie das Vollstellen des Kinderzimmers.

Grund für einen Auzug sind aber solche Streitigkeiten allemal, aber das wird Dich bei Vermieter oder Schwiegereltern nicht weiterbringen.
    Ich, ehrlich gesagt auch nicht. Er will nicht daß ich Portugiesisch beibringe. Aber was eine mit dem anderen zu tun hat, kann ich nicht erklären

Die anderen Fragen habe ich mit dem JA geklärt. Der Termin wäre ja für das Eintragen des gemeinsamen Sorgerechts

Das Kind hört nicht nur Portugiesisch und ich finde es sehr wohl schlimm ein Haushalt wo Wörter wie zum Beispiel "*****", "Möse", "Pimmel", "Finger in den Arsch", "Ficken" mehrfach am Tag gesagt wird, sei es auch nur um mich zu provozieren, sehr assozial und dem Kind nicht gerecht.

Das eigene Zimmer ist in der Tat das kleinste Problem hier

3. User Info Menu

Die Firma ist groß, das macht nix

4. User Info Menu

Die Worte sind unter aller Kanone ( hätte beinahe S.u geschrieben).
    Über die Gründe des Auszugs brauchst Du bestimmt nicht hier zu diskutieren, obwohl es natürlich wünschenswert wäre, wenn sie dokumentiert wären.

Hast Du die Möglichkeit, wenn es akut wäre, woanders unterzukommen und könntest Du das vorbereiten?
    Und was ist mit dem Kindesunterhalt? Beim JA dokumentiert?

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Cicinha Beitrag anzeigen
    Die Firma ist groß, das macht nix
    Würde ICH trotzdem nicht wollen. Wenn es dir möglich ist, suche dir woanders einen Job. Du wirst nie den Abstand bekommen, der nötig ist,
    um das einigermaßen stilvoll über die Bühne zu bringen.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516