Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 4629
-
29.07.2014, 21:33
AW: Loslassen - eine ständige Lebensaufgabe
Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal
so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen.
Jean-Paul Richter (1763-1825)
-
29.07.2014, 21:37
"Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern derjenige, welcher sein Leben am meisten empfunden hat" (Jean-Jacques Roussau)
-
29.07.2014, 21:38
Liebe Groß-herz-ogin, das "Schifflein" trägt den Namen Großherzogin Elisabeth.
Ich wünsche dir und allen Lieben hier, dass wir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel haben, uns durch ruhige und stürmische See begleiten.
Also Leine los und allzeit gute Fahrt im neuen virtuellen neuen Zuhause.Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
(Gabriele Krone-Schmalz)
-
29.07.2014, 21:39
-
29.07.2014, 21:40
-
29.07.2014, 21:58Inaktiver User
-
29.07.2014, 22:15
-
29.07.2014, 22:18
.....ah, hier ist es
Ein Dorfplatz, wie schön! Und ein riesiger Baum in der Mitte mit vielen Bänkchen darunter, ist das fein hier.
Da such ich mir doch gleich mal eine Unterkunft. Ich sehe da am Rand ein hübsches altes Cottage (natürlich ein schottisches), da ziehe ich mal ein!
Herz, ich finde den Titel wunderbar gewählt. Denn auch wenn wir unseren Trennungsschmerz losgelassen haben, so gibt es ständig etwas zum loslassen, vielen Dank für den neuen Treffpunkt!
Gerne würde ich noch ein bisschen was von deinem Urlaub hören
Rasilein, was für eine furchtbare Geschichte! Dein Sohn hat wirklich Mut, ich weiß nicht, ob ich soviel Mut hätte, bei so einer Drohung!!!
Und nun ziehe ich mich gleich mal zurück, ich hab noch immer Schlafnachholbedarf
Ich weiß nicht, wann ich zum letzten Mal kurz vor Sonnenaufgang ins Bett bin und mir nicht mal klar war, dass es schon so spät war, wie am Wochenende
Eine ganz wunderbare Nacht, mit tollen Menschen
Gute Nacht ihr Lieben, ich gehe wirklich und nicht "eigentlich" ins Bett (es sind 30 Grad oben und es regnet, Fenster öffnen ist nicht) und morgen früh schon den dritten Tag ins Büro, da ist es auch nicht viel kühler
Schlaft gut
EVERYTHING WILL BE OKAY IN THE END
If It's Not Okay, It's Not The End
-
29.07.2014, 22:32
Jepp!
Ich will immer noch den Typen verkloppen.
Wie gut, dass Machete und PA im Kofferraum waren und nicht auf dem Beifahrersitz
....er meinte nur: 20 -und unverwüstlich....
Grmpf!
"Mama, reg' Dich nicht auf. Ich reg' mich auch nicht auf!"
Latürnich.
Der stand bei uns zu Hause aber auf der schwarzen Liste.
Meine Eltern waren dagegen, dass Kinder zu Verkaufszwecken benutzt wurden.
Die alten Lieder haben wir trotzdem gelernt.
... und solche Typen sind einfach nur
Bemerkenswert auf jeden Fall
Ich habe gelebt!
[QUOTE=Jule_xxx;25822752].... der Joschierst heute Mittag gefahren....[/COLOR]
Gut zu Hause angekommen, der Joschi?
Ob da wohl ein Zusammenhang besteht?
Hoch die Tassen
Ihr Lieben,
die Koffer sind gepackt und nach drei Wochen unterrichtsfreier Zeit beginnen ab morgen die Ferien.
Ab morgen Mittag, um genau zu sein denn dann bin ich in der Stadt der Herzogin Anne de Bretagne(Tolle Frau übrigens), um liebe, ehemalige Nachbarn zu besuchen.
Neander kommt am Freitag nach und bringt Kleinchen und den Rest des Hofstaats .... Quatsch! ... des Gepäcks mit, bevor wir dann am Samstag in die Korsarenstadt weiterreisen.
Ich melde mich sicher von dort!
Bisous, meine Lieben!
-
29.07.2014, 22:38
Er meinte, er hätte an mich gedacht und das, was ich gesagt hatte, als mich vor Jahren mal ein Schüler bedrohte.
Das hätte ihm den Mut gemacht.
....es sind 30 Grad oben und es regnet, Fenster öffnen ist nicht) und morgen früh schon den dritten Tag ins Büro, da ist es auch nicht viel kühler
Courage, ma poule!