Antworten
Seite 465 von 465 ErsteErste ... 365415455463464465
Ergebnis 4.641 bis 4.644 von 4644
  1. User Info Menu

    AW: Loslassen - eine ständige Lebensaufgabe

    Bevor hier endgültig geschlossen wird, wollte ich allen aus diesem Strang liebe Grüße da lassen.
    Ich in der letzten Zeit hier nur noch still mitgelesen und nix mehr geschrieben, da mein Leben einfach zu prall gefüllt mit allem anderen war. Vor allem mit schönen Dingen :-)

    Ich hab hier tolle Frauen kennengelernt und während der Trennung von meinem Ex-Mann Unterstützung, Trost und manches mal auch eine "Kopfwäsche" bekommen. Ich bin dankbar, dass ich damals in Arwens Strang gestolpert bin und bleiben durfte.
    Ich danke allen die hier in dem Strang und den Vorgängern geschrieben haben (auch denen die schon lange hier nicht mehr geschrieben haben z.B. ras, jule und joschi )
    Ich denke oft an Euch und trage die Erinnerung an Euch in mir und das tut mir immernoch gut

    Bleibt gesund und vielleicht lesen wir uns im neuen Be Friends Forum.

    Eure Jasmintee

  2. User Info Menu

    AW: Loslassen - eine ständige Lebensaufgabe

    Noch schnell zum Abschied, beim Vanillekipferl-Backen:
    Ich werde euch immer im Herzen tragen, die Reisen in den Norden nie vergessen... und auch die in den Westen nicht...,
    Danke für all die Gedankenanstöße, die ich in insgesamt 15 Jahren Bricom bekommen habe.
    Habt es gut, ihr Lieben!

  3. Inaktiver User

    AW: Loslassen - eine ständige Lebensaufgabe

    Guten Morgen ihr lieben

    auch von mir noch ein paar Worte :
    Ich vermisse den Strang jetzt schon
    Wieder ein Stück "Heimat" verlassen....mit vielen Gedanken durchweg Positiv,auch wenn sie erstmal Negativ Wirkten...(KA wieviele Holzklotschen geschmissen wurden )
    Ich bin drüben schon angemeldet..und hoffe euch wiederzusehen...Irgendwonn_Irgendwo und Irgendwie
    Paßt auf Euch auf
    sannis

  4. User Info Menu

    AW: Loslassen - eine ständige Lebensaufgabe

    Hallo meine Schönen,

    boah - was ist denn hier los?

    Da habe ich es ja gerade noch geschafft.

    Bitte wie traurig ist das denn? Auch wenn hier in letzter Zeit fast nix mehr los war war es doch immer noch irgendwie ein Stück Heimat.

    Ich danke euch sehr für eure Begleitung durch zwei schwere Lebenskrisen. Ich weiß nicht ob ich ohne euch so gut geschafft hätte. Ich bin zwar immer noch ein bisschen ramponiert, aber ohne euch wäre es bestimmt deutlich schlimmer.

    Vor einiger Zeit habe ich eine Ausbildung angefangen und sehe jetzt laufend wie viel ich hier gelernt habe. Danke, danke, danke!

    Ich hoffe wir treffen uns irgendwann einmal wieder. Ich drücke euch ganz fest und wünsche euch alles erdenklich Gute!

    Eure Eos
    Just breathe!

Antworten
Seite 465 von 465 ErsteErste ... 365415455463464465

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •