+ Antworten
Seite 458 von 458 ErsteErste ... 358408448456457458
Ergebnis 4.571 bis 4.572 von 4572

1. Registriert seit
    05.11.2009

AW: Loslassen - eine ständige Lebensaufgabe

Zitat Zitat von valesca Beitrag anzeigen
    sooft muss ich an euch alle denken und an die worte und verbalen hinterntritte... ��
    minival ist auch hier... ��
    ich drücke und knuddel euch ��

val

mensch val, solange hab ichdichnicht gelesen und wie sagt aren "ich freu mich im kreis"

Ihr lieben

mir gehts wie euch, ich bin sehr dankbar euch gehabt zu haben und immer nich habe, ein gutes gefühl ist es für meine seele für mein befinden eben:

mein leben ist in sich sehr stimmig und trotzem lese ich euch sooooooooooooooooooooooo gern

ich koche gerade quittengelee, sehr lecker

Sannis ich drücke dich fast fest

eure herz:liebe.
    Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal
    so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können,
    doch sie verlieren uns nie aus den Augen.

Jean-Paul Richter (1763-1825)

2. Avatar von sannis

AW: Loslassen - eine ständige Lebensaufgabe

guten morgen , guten mittag

quittengelee das war die letzte große Einkoch aktion im alten Haus ( ein Kunde hatte mir eine Waschwanne voll geschenkt....der Schnelligkeit halber gab es dann Quittenmarmelade... war auch lecker)

aber erstmal ich habe urlaub und damit Zeit mich innerlich neu zu strukturieren....
    Ganz langsam wird es...ich bin überwältigt von meinen Gefühlen...euch hier (ganz viel Wärme breitet sich in mir aus...was fürn Kitschausdruck...rosamunde pilcher läßt grüßen )
    und langsam auch hier in Real....heute nachmittag halte ich einen Vortrag in einer Selbsthilfegruppe, eben hatte ich einen Anruf von einer Chefin, die etwas entsetzt war, wie es auf meiner Arbeit abläuft, das hatte sie nicht vermutet...und die Zusage, wenn ich mich wieder sicherer fühle , bei ihr anfangen könnte , sie würde das schon wuppen
    meine mutter sieht mich so langsam "erwachsen" an...aber nur ein bisschen ...und viele großeKleinigkeiten

ihr liebe ,,,,das spontane real hat mich wieder eingeholt....
    hab euch lieb, paßt auf euch auf
    sannis
    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. (Sören Kierkegaard)
    Aude Sapere !!!

+ Antworten