Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
  1. Inaktiver User

    exfeund meldet sich regelmässig

    Hallo liebe BRI,

    ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Lange Geschichte. (er war nicht ehrlich, hatte andere Frauen, log mich an, hat mich versteckt.WOLLTE SICH NICHT IN DER ÖFFENTLICHKEIT MIT MIR BLICKEN LASSEN. WOLLTE MICH SEINEM UMFELD NICHT VORSTELLEN, durfte ihn in seiner Freizeit nicht anrufen, nur SMS, etc.
    Ohne ihn vorher um Erlaubnis zu fragen per SMS.

    Das alles schien mir nicht "normal"

    Und demzufolge beendete ich diese Beziehung.) 8 Monate Beziehung. UND WIE SCHON GESAGT, ICH BIN DARÜBER HINWEG UND HABE MICH SEITHER AUCH WIEDER MIT ANDEREN MÄNNERN GETROFFEN. KEIN LIEBESKUMMER MEHR. EHER GLEICHGÜLTIGKEIT MEINER SEITS.

    Ich habe keine Gefühle mehr für ihn. Das Ganze ist für mich abgeschlossen. Ich weiss auch, dass er jede Frau so behandeln wird wie mich. ICH BENEIDE KEINE DIE MIT IHM ZUSAMMEN IST.

    Er meldet sich aber immer noch bei mir. Handy, Festnetz, FB.

    Aber nicht mit anzüglichen Bemerkungen!

    So Nachrichten wie: Hallo, wie geht es, können wir uns sehen. So im Schnitt alle 2 Tage.

    Ich lösche die Nachrichten. Antworte nicht. Aber es hört nicht auf.


    Wie gesagt, diese Beziehung ist schon seit längerem VON MIR BEENDET. Weil ich merkte, dass dies nichts seriöses jemals sein wird und ich keine Lust und Verlust mehr spüre.
    Geändert von Inaktiver User (26.05.2013 um 18:21 Uhr)

  2. Inaktiver User

    AW: exfeund meldet sich regelmässig

    Ich habe diese Beziehung nicht beendet, weil ich grad mal keinen Bock hatte, sondern weil ich "triftige" Gründe hatte, diese zu beenden.

    Ich merkte, dass ich eine Partner möchte, und nicht eine Mann an meiner Seite, der ab und zu unverbindlich mit mir ein "Schäferstündchen" möchte. Der nie da ist wenn ich ihn brauche. Der mich nicht mal anruft wenn ich mit Grippe im Bett habe etc.

    Ich habe Konsequenzen gezogen.

  3. Inaktiver User

    AW: exfeund meldet sich regelmässig

    Ich fühle mich irgendwie von ihm unter Druck gesetzt, dass ich ihm auf seine Anrufe antworten muss. Dass ich die Schuldige bin, am Scheitern unserer Beziehung.

  4. Inaktiver User

    AW: exfeund meldet sich regelmässig

    Dieser Mann entstammt aus einem türkischen Kulturkreis. Noch zur Info.

  5. User Info Menu

    AW: exfeund meldet sich regelmässig

    Weiter Ignorieren - bis es aufhört!

  6. User Info Menu

    AW: exfeund meldet sich regelmässig

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich irgendwie von ihm unter Druck gesetzt, dass ich ihm auf seine Anrufe antworten muss. Dass ich die Schuldige bin, am Scheitern unserer Beziehung.
    Woher kommt denn das? Ist doch offensichtlich Quatsch.
    Bist du sehr konservativ erzogen worden und hast das noch nicht abgelegt?

    Wenn er mit vielen Frauen rumgemacht hat und nie zu dir stand, warst du für ihn eine unter vielen und er war einer, den Frau echt nicht braucht.

    Er meldet sich jetzt vielleicht aus Gewohnheit ... vielleicht verwechselt er dich ..... ist doch egal, der Mann zählt nicht mehr in deinem Leben und du bist nicht dazu verpflichtet, es ihm rechtzumachen!

    see you on be friends online!

  7. Inaktiver User

    AW: exfeund meldet sich regelmässig

    es nervt einfach, das ist alles.

    Das er mich betrogen hat, weiss ich nicht zu 100%. Aber es sind Dinge geschehen, die mich hellhörig machen liessen.

    Ich durfte ihn in der Freizeit nicht telefonisch erreichen. Er wollte sich NIE in der Öffentlichkeit mit mir zeigen lassen. Es ging nur um Sex. Mal Kaffeetrinken lag nicht drin.....Nicht offen sein wollen, dauernde Wiedersprüche, graue Felder, nebulöse Gefilde, Weihnachten und Ferien einfach im nichts abtauchen, ohne jemals zu telefonieren, nie in der Freizeit erreichbar sein wollen etc.

    ist auch egal.

    nein, eine Verwechslung ist es nicht. Er meint schon mich. Aber ein Nein will er von mir nicht akzeptieren. Wenn es nach ihm ginge, würde es so weitergehen wie bisher.

    Manchmal bekomme ich so SMS mit 2 Wörtern, mitten in der Nacht.

  8. Inaktiver User

    AW: exfeund meldet sich regelmässig

    ist schon Psychoterror.

    ein wenig.

    Nicht gerade Stalking. Das nicht. Aber immer wieder ein wenig. Und das hartnäckig und regelmässig.

  9. User Info Menu

    AW: exfeund meldet sich regelmässig

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber ein Nein will er von mir nicht akzeptieren.
    Nun, dann geht nur die klare harte Tour: seine Nummer blockieren wenn möglich. Nie drangehen, wenn er anruft. Komplette Kontaktsperre. Zur Not Nummer wechseln.
    NIE mehr reagieren.

    Er kennt's vielleicht nur so, dass Frauen weich sind, weniger zu sagen haben und immer irgendwann nachgeben. Aber das ist nicht mehr dein Problem.
    see you on be friends online!

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: exfeund meldet sich regelmässig

    Hallo,

    zwei Hinweise in eigener Sache.

    - Großschreibung im Internet steht für Schreien - daher bitte in normalen Buchstaben schreiben, wenn du hier niemanden anschreien willst und anschreien ist im Internet genauso unhöflich wie im real life


    - wenn du noch was ergänzen willst, kannst du auch ein bestehendes posting ändern, statt fünf zusätzliche zu schreiben ;-))



    Zum eigentlichen Thema:

    Ich würde ihm noch ein einziges Mal ein klares und deutlichen "NEIN!" (diesmal durchaus in Großbuchstaben) schreiben. Keine Erklärung, keine Rechtfertigung, nichts. Ansonsten weiter ignorieren und auf keine Diskussion einlassen.

    Je nachdem was für ein Handy du hast, kannst du per App einzelne sms-Absender blockieren und vermutlich ebenso auch bestimmte Anrufer, das täte ich.
    Falls du zuhause eine Telefonanlage hast, kann du seine Nummer auch dort sperren - bei FB kenne ich mich nicht aus, aber vermutlich ist es auch da möglich nur Nachrichten von "Freunden" zu bekommen und andere zu sperren.
    Geändert von Promethea71 (26.05.2013 um 19:30 Uhr) Grund: sinnentstellende Tippfehler korrigiert
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    .... und das demnächst auf www.befriendsonline.net/


    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •