Hallo,
also hier ist unser neues Zuhause!
Hi Alex, Carol, Julia, Seda, Wasserstrom und alle anderen. Willkommen in unserem neuen Thread!
Alles neu, alles gut![]()
![]()
![]()
Ganz liebe Grüße,
Herb
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 4327
Thema: DER AUFBAU-KASTEN
-
04.06.2006, 20:16
DER AUFBAU-KASTEN
-
04.06.2006, 20:26
Re: DER AUFBAU-KASTEN
Soooo, die Umzugskartons sind gepackt... Ich bin im neuen Strang eingetroffen...
Der Aufbau- oder Spaß- oder Kummer- oder Bier- oder Heulkasten! 
Ob sich noch jemand zu uns gesellt???
Carol ist die weltbeste Gastgeberin... Schade, dass nicht alle hier sind. 
Allerliebste Grüße,
A.
-
04.06.2006, 22:22
Re: DER AUFBAU-KASTEN
Super
Machen wir uns es doch hier Gemütlich. Ich bin mit dabei und freue mich, mich hier Anschließen zu dürfen.
Haut in die Tasten....ich brauche Lesestoff.
Gruß Angi
-
05.06.2006, 11:44Inaktiver User
Re: DER AUFBAU-KASTEN
Hallo ihr Lieben

Melde mich aus dem Urlaub zurück und im Aufbau-Kasten-Thread an
Habe gerade mal schnell nachgelesen, was diese Woche so bei euch los war. Das mit den Schweizern müssen wir aber nochmal diskutieren
Seda, hab ich das richtig verstanden: bist Du Schweizerin? Oder hab ich doch zu schnell gelesen und nichts verstanden 
Zu meinem Urlaub: Es tat richtig gut! Einfach Sonne tanken, mit Freunden zusammen sein, die Natur geniessen usw. Trotz allem waren jedoch auch so ein paar doofe Momente dabei
Vor allem weil wir bei einem Ausflug an einem Ort waren, der unheimlich schöne Erinnerungen hervorgerufen hat. Es war schwer, dort zu sein. Aber vielleicht zum weiteren verarbeiten nicht schlecht.
Alex, Du hast wohl mein Phantom gesehen
Hätte mich gerne mal gemeldet, aber dort gab es wirklich keine Chance.
Herb, vielen Dank für die Eröffnung des neuen Aufbau-Kastens
Julia, wie geht es Deinem Opa? Solche Situationen sind enorm schwierig alleine...
Carol, gibt`s ein neues Date mit dem netten Südafrikaner?
Sturmdavor, herzlich willkommen! Bist Du eine stille Mitleserin?
Wünsch euch allen einen schönen Pfingstmontag! Muss erstmal auspacken und mich wieder einleben. Aber zuerst war die Bricom dran
Ganz liebe Grüsse
Wstrom
-
05.06.2006, 12:58
Re: DER AUFBAU-KASTEN
Hallo!
Auch ich habe unser neues "Zuhause" gefunden und hoffe, ich werde mich in diesem Thread schnell einleben
Herb, Alex, Carol... ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende zusammen... Schade, dass es bei mir dieses Mal wieder nicht geklappt hat. Ich hatte Besuch von einer Freundin und es war toll! Jetzt habe ich noch den Nachmittag, um mich zu erholen!
Mir geht es momentan immer noch gut... eHB rueckt in meinen Gedanken nach hinten, auch wenn ich ihn schon bald wiedersehe. Ich sehe der Begegnung aber weder mit Freude noch mit Angst entgegen. Momentan habe ich so eine "Egal-Stimmung", was ihn betrifft... und ich merke, dass er mir nicht nur als Partner oder Ex-Partner immer unwichtiger wird, wondern auch als Mensch. Bin gespannt, wie sich meine Gefuehlslage entwickeln wird, wenn er hier ist, aber ich denke nicht, dass sich an meiner "Ich-will-ihn-nicht-zurueck-Grundeinstellung" etwas aendern wird.
Jawohl Wasserstrom, ich bin Schweizerin!
Dachte, du wuesstest es... Und ich hoffe, du stimmst mir zu, dass D nicht Weltmeister wird? 
Toll, dass du einen schoenen Urlaub hattest... keine Probleme bei der Rueckfahrt auf dem Gotthard? Oder warst du mit den Zug unterwegs?
Euch allen noch einen wunderschoenen Tag!
-
05.06.2006, 13:12Inaktiver User
Re: DER AUFBAU-KASTEN
Hallo zusammen

Finde es auch schade, dass ich bei dem Treffen nicht dabei sein kann.
Hoffe noch auf ein 3. Treffen 
@Seda
Juhu, das ist ja witzig. Dann haben wir wohl die Länder getauscht
Seit wann bist Du in D und woher kommst Du in CH? Werde bei der WM auch für CH fiebern, aber natürlich auch für D 
Die Geschichte mit dem Gotthard ist heftig. Da merkt man mal wieder, wie man auf diese Nord-Süd-Verbindung angewiesen ist. Wir waren mit dem Auto unterwegs und haben die Tour über den San Bernadino genommen.
Deine Egal-Stimmung solltest Du beibehalten
Und ich hoffe für Dich, dass Dich das Treffen in zwei Wochen nicht zurückwirft!!
Lg
Wstrom
-
05.06.2006, 21:02
Re: DER AUFBAU-KASTEN
Hallo!
Wstrom, siehste... ich habe dich vermisst und deshalb dein Phantom gesehen!
Es freut mich, dass der Urlaub gut war!
Die Wehmutstropfen sind zwar doof, aber sie gehören wohl dazu, oder?
Schade, dass wir auf euch (Wstrom, Seda und Ban) verzichten mussten!
Liebe Strumdavor, habe gerade ein bißchen von dir gelesen... Der Strang "Perfekte Beziehung" klingt sehr verletzt... Aber erst mal HERZLICH WILLKOMMEN
Herb, du bist hoffentlich gut angekommen...
Seda, EGAL-Stimmung unbedingt beibehalten!
Klasse, dass du so weit bist! 
Ich habe in letzter Zeit immer deutlicher gesehen, wieviel Mitschuld ich am Scheitern der Beziehung trage.
Das fällt mir nicht gerade leicht... Ich fürchte fast, dass die Situation nicht verhinderbar war. Allerdings macht mich das noch skeptischer, was einen Neuanfang angeht.
Leider! Irgendwie komme ich immer zum gleichen Schluß...
Carol, Grüße an dich und Heather und Cliff! Ihr kuschelt bestimmt auf dem Sofa?
Ich wandere jetzt ins Bett und mache es mir gemütlich - mit ein paar Gedanken zum Buch: Der eHB und leider ist er nicht alleine Schuld. Untertitel: Frau A. redet sich um Kopf und Kragen. Erschienen im: Aufbau-Verlag, 2006. Autorin: unbekannt!
Noch lache ich....noch...
Liebste Grüße,
A.
-
05.06.2006, 22:23Inaktiver User
Re: DER AUFBAU-KASTEN
Hallo Alex

Hab euch auch vermisst. Das Bannen der Bricom-Sucht :schild uups: Aber jetzt kann ich wieder schreiben

Wie war euer Tag heute? Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen
Eigentlich ziemlich lustig, wenn man mal den Ernst ausschaltet: Ich habe in der Ferien-Woche auch viel über MEINE Mitschuld nachgedacht. Ich weiss, dass ich auch so einiges falsch gemacht habe. Aber vieles davon auch deswegen, um einen Schrei nach Liebe los zu lassen und mit allen möglichen Mitteln zu kämpfen. Aber auch manches Falsches aus anderen Gründen.
Ich werte es aber als positiv, wenn man versucht, alles mal objektiver zu betrachten und auch mal sich selbst anschaut. Welche Gedanken machst Du Dir? Ist der Bestseller schon geschrieben
So, mach mich jetzt auch Richtung
Muss morgen wieder früh raus. Schluss mit frei haben und lange schlafen
Wünsch euch eine gute Nacht und guten Start in die kurze Woche!

Lg
Wstrom
-
05.06.2006, 22:33
Re: DER AUFBAU-KASTEN
Wasserstrom,
Ah! Du bist Deutsche und wohnst in der Schweiz! Jetzt habe auch ich es begriffen... Na, da kann ich mir wohl fuer die WM keine Unterstuetzung von dir erwarten
Ich wohne aber nicht in D, sondern in CH. Wohin hat es denn dich verschlagen?
Alex,
Erzaehl mal von dem Wochenende! War es toll? Ich hoffe, du hast noch was anderes gemacht, als zu ueberlegen, wo auch du Schuld hattest? Aber ich stimme Wasserstrom zu, ich denke, dass das auch ein gutes Zeichen ist... Man kommt dann ein bisschen aus der "Opfer-Rolle" raus.
Schickst du mir dann eine Kopie von deinem Buch???
Meine Egal-Stimmung moechte ich auch unbedingt beibehalten. Fuehlt sich toll an! Aber leider steht nicht nur eHB, sondern auch die naechste PMS vor der Tuer... aber wenigstens weiss ich ja dann, woran es liegt...Immer schoen den Hormonen die Schuld geben!
So, auch ich bewege mich langsam Richtung Schlafzimmer... an so verlaengerte Wochenenden koennte ich mich wirklich gewoehnen!
Wuensche euch allen morgen einen guten Start in die Arbeitswoche, die bestimmt ganz schnell vorbei gehen wird!
-
06.06.2006, 02:21
Re: DER AUFBAU-KASTEN
Hallo, gute Nacht und guten Morgen!
ach wie schön. Das neue Heim ist schon bevölkert und wir haben sogar Zuwachs
Hallo Sturmdavor
Willkommen in unserem kleinen Kasten

Ich bin von der kleinen Tour endlich wieder zuhause angekommen. Allerdings hab ich einen kleinen Zwischenstop in FFM gemacht und mir die Sky Arena angesehn.
Ziemlich imposant, wie sie die Wolkenkratzer als Leinwand benutzt haben. Außerdem bin ich jetzt in WM Stimmung
Endlich werden wir wieder Weltmeister
auch wenn hier so ein paar Pessimistinnen anderes behaupten 

So nun muss ich aber ins Bett

Wird Zeit.
ich wünsch euch einen schönen guten Morgen und ich hoffe ihr schlaft grad alle gut.
Schöne Grüße an die Schriftstellerin, die ungeduldigen Leserinnen und an die drei kuschelnden Damen in GF.
Danke Carol für das schöne WE

glg

H.


Zitieren
