hallo ich bin neu hier.also mein ex freund hat vor einen Monat mit mir schluß gemacht.weil er im moment zuviel streß hat mit der arbeit usw.er möchte den kontakt aber nicht zu mir abbrechen.er ruft mich jeden tag an und es kam in den monat schon vor das wir zweimal nicht zusammen telefoniert haben.beim ersten mal kam er dann zu mir nach hause mit pizza für mich und meine kinder.er fragte mich ob ich ihn vermißt hätte.er hätte auch etwas vermißt.
dann waren wir mal unterwegs und ich sagte ihn das ich vielleicht wegziehen werde.und er sagte mach das.ich hatte es mir aber dann anders überlegt und erzählte ihn das und er fragte wieso.ich hatte ihn gesagt weil ich ihn sonst nicht mehr ärgern könnte.da sagte er dann soll ich mir doch jemand anderes suchen. am nächsten tag hatte er dann das handy aus.was nicht seine art ist.ich hatte dann abends seine nachbarin angerufen die zu den zeitpunkt im krankenhaus lag.wo er dann jeden tag hingefahren ist.sie ist 87 jahre alt.sie sagte mir dann wenn er das handy nicht an hat dann will er nicht mit mir reden.und er war nur kurz bei ihr.
komischerweise ging 20 minuten später mein handy und er fragte sofort was ist los?er sagte mir dann er hätte den ganzen tag kein netz gehabt obwohl wir den gleichen anbieter haben.hahaha.jetzt war meine große tochter(16 jahre) MIT ihren sohn in polen und die sollten eigentlich von jemanden mit nach deutschland genommen werden aber da gab es so ein streß das meine tochter dageblieben ist.da sagte mein ex freund er fährt mit mir nach polen und wir holen die ab.ich hatte ihn dann gesagt das sie mit den bus kommt.dann hatten wir wieder ein tag kein kontakt dann rief er mich an und fragte ob ich mein hausfreund da hätte. hatte ihn dann gesagt ich habe keinen dann betonte er mir ist das egal das ging dann immer so weiter.
bis ich ihn gesagt hatte mir ist es auch egal was er macht. da wurde er komisch und sagte dann ich leg jetzt auf.ich kann nicht mit ihn über uns reden.er war jetzt die letzten zwei tage mit mir unterwegs und morgen will er wieder mit mir was machen.er sagte er wäre immer für mich da.ich weiß nicht was sein verhalten bedeuten soll.
also wenn da nur freundschaft ist dann muß man doch nicht jeden tag telefonieren und auch so wenn ich geld brauche soll ich ihn bescheid sagen .ich blick wirklich bei den mann nicht durch.da stand mal einer von der gez bei mir vor der tür und mein ex war auch da.nachher ist mein ex gegangen dann hatte er mich angerufen und fragte wer der mann war und was er wollte.wißt ihr vielleicht was das soll. aus mitleid macht er die sachen nicht sagt er.weil ich ja auch nicht den kontakt wollte
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: was will er
-
07.09.2011, 00:20
was will er
Geändert von Lukulla (08.09.2011 um 17:37 Uhr) Grund: Absätze zur besseren Lesbarkeit eingefügt
-
07.09.2011, 00:27
AW: was will er
Warum sagst Du ihm nicht einfach, dass Du keinen Kontakt mehr möchtest und dass er Dich nicht mehr anrufen soll?
"Neid ist die Religion der Mittelmäßigen..... Selig der, den die Idioten anbellen, denn seine Seele wird ihnen nie gehören. (C.R. Zafón)
-
07.09.2011, 00:28
AW: was will er
So richtig reif hört sich das alles garnicht an.
Geht ihr bei eurem Reden auch mal ein bisschen ähäm tiefer?
Aus Mitleid vielleicht nicht, aber aus Langeweile und Gewohnheit, schätze ich.
Was ist jetzt anders als vorm Schlußmachen? Kein Sex mehr?
(Absätze helfen den Lesern, bis zum Ende durchzuhalten!)
-
07.09.2011, 00:30
-
07.09.2011, 00:32
AW: was will er
aus langeweile auch nicht dafür hat er zuviel streß und sex gibt es nicht.ne beim reden gehen wir nicht tiefer weil man von ihn nix raus bekommt
-
07.09.2011, 00:34
-
07.09.2011, 00:36
AW: was will er
klar möchte ich ihn als partner zurück.aber das hatten wir schonmal wo ich nicht mehr wollte und schluß gemacht hatte hat er mich jeden tag angerufen.ich weiß auch das er nicht mit mir spielt wir waren zwar nicht lange zusammen aber wir kennen uns schon über 3 jahre.und eigentlich ist er nicht so das er it gefühle spielt
-
07.09.2011, 00:39
AW: was will er
nein wir wollten an den tag ins krankenhaus fahren und er hat einfach so meine kinder gefragt ob die pizza haben wollen und sdie wollten
-
07.09.2011, 00:40
-
07.09.2011, 00:46
AW: was will er
weil er wegziehen wollte zu seinen vater der krebs hat.und ich habe es nicht mehr ausgehalten die ungewissheit.ob es jetzt da mit der arbeit klappt ob er da hoch zieht oder nicht.das war zuviel für mich da habe ich keinen sinn drin gesehen das wir zusammen bleiben


Zitieren

