mein zweiter vorname ist brigitte, nach meiner taufpatin.
und ich fand und finde brigitte einfach nicht passend für mich.
hat auch mit der patin zu tun.
und dann kam ich durch zufall auf brighid. und ich muss sagen: jepp, dat passt.
Antworten
Ergebnis 501 bis 510 von 16396
Thema: frisch getrennt
-
25.01.2009, 21:34Inaktiver User
AW: frisch getrennt
-
25.01.2009, 21:35
AW: frisch getrennt
na, dann gute nacht, eure majestät und schlaf gut.
arwen
-
25.01.2009, 21:39Inaktiver User
AW: frisch getrennt
laut lacht. herzchen, du!
aber noch was zum kauen, geistigen kauen für dich.
stelle dir mal vor: der elternabend. was sind die schlimmsten sachen, die du dir vorstellen kannst?
dass sie sich neben dich setzen? dass die beiden dich vorher oder nachher direkt ansprechen? -
dir dort etwas antun können sie nicht. es gäbe zuviele zeugen?
dich verbal angreifen- zeugen- da geht die blamage nummer nach hinten los.
-
26.01.2009, 20:39Inaktiver User
AW: frisch getrennt
kurz und schmerzlos für heute:
muttern ist müde, muttern geht ins bett.
bis morgen?
umurmels
-
26.01.2009, 21:26
AW: frisch getrennt
hey du nicht-brigitte du,
hat muttern denn gut geschlafen? also, ich könnt jedes mal schreikrämpfe kriegen, wenn dieser besch....wecker klingelt.
tja, was könnte schlimmstenfalls passsieren auf dem elternabend?
ich glaub, den abend würd ich irgendwie überleben, aber ich habe angst vor dem "hinterher". vielleicht werde ich ja den anblick der beiden turteltauben nicht mehr los im kopf.
ich hab ihn seit ein paar mehr tagen nicht gesehen, weil ich mich vor der kinderübergabe verpieselt habe. (hatte was vor, passte gut) und damit geht es mir besser.
aber wenn ich ihn und nuss konkret sehe, hab ich einfach schiss, dass dann alles wieder hochkommt.
arwen
-
26.01.2009, 21:57
AW: frisch getrennt
hey nochmal an alle .
ich hab eben ein bischen bei dem strang "ich bin schuld..." und so weiter mitgelesen.
also, ich schick euch allen mal ein riesenbussi. ihr seid alle so lieb.
wie die gleich über die erste schreiberin hergefallen sind, fand ich gar nicht schön. ich hab ja vielleicht nicht alles mitgekriegt, aber man kann kritik ja wohl auch anders anbringen.
boh, wenn man mich hier so begrüßt hätte, wäre ich gleich wieder rückwärts aus dem forum gefallen.
arwen
-
26.01.2009, 23:25
AW: frisch getrennt
Och Arwen, habe gerade im Strang von So_unendlich_allein Deinen Eintrag gelesen, so lieb ... und die Tränen liefen über mein Gesicht, Katze Poncha kam gleich auf meinen Schoß, als sie das Schniefen hörte. Bist so einfühlsam und willst helfen, terweil brauchst Du selber jemand, der Dich tröstet und für Dich da ist.
Ich fühl' mich so gebraucht und weggeschmissen, so allein. Dann bete ich laut und weiß garnicht ob und woran ich glaube. Dann Baldrian-Tropfen, aber nichts hilft.
Bin zu traurig und verletzt, als dass es irgendwie heilen könnte. Wenn ich schlafen gehe, wünschte ich, dass die Nacht nie aufhört, dass ich nicht mehr aufstehen brauche.
Schlaf gut, Arwen, schön, dass Du da bist!Das Leben ist wie eine Ketchupflasche, erst hat man nichts, und dann alles auf einmal.
-
26.01.2009, 23:30
AW: frisch getrennt
ach Golem, das klingt aber so todtraurig......ich wollte, ich könnte Dir helfen. Obwohl ich selber sehr traurig bin, darfst Du mir gerne noch ein bißchen abgeben.
Wenn ich helfen kann, sag Bescheid, ja????
Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung
cheridas Leben schuldet Dir nichts...aber Du kannst Dir von ihm vieles schenken lassen.
Mohsen Charifi
-
26.01.2009, 23:41
AW: frisch getrennt
Danke, Cheri, tust mir gut. Will Dir aber nichts abgeben von dem Schlamassel, lieber jemandem, der das verdient, und ich wüsste auch wer ...
Ich dachte halt, dass es langsam bergauf geht, aber das tut es nicht. Da ist zuviel drin, von meiner Jugend, der ganze Abfall und Trauma und die Zukunft, davor habe ich Angst.
Bitte, erschreckt Euch nicht von meinem Geschreibe, es geht schon irgendwie weiter, hoffe ich.Das Leben ist wie eine Ketchupflasche, erst hat man nichts, und dann alles auf einmal.
-
27.01.2009, 00:07
AW: frisch getrennt
>und ich fand und finde brigitte einfach nicht passend für mich.
is ja auch ein komischer name . .
BRRR . . . IGITT . . . AEH
GOLEM,
lass dich mal knuddeln. mensch maedel, darf ich mal ganz sacht fragen, was du fuer einen beruf hast?LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH


Zitieren
