Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119
  1. Inaktiver User

AW: die schönsten, traurigsten, hoffnungsgebenden Lieder/Musik zum Thema Tod und Ster

2. gesperrt

User Info Menu

AW: die schönsten, traurigsten, hoffnungsgebenden Lieder/Musik zum Thema Tod und Ster

3. User Info Menu

I cried for you von Katie Melua...

Es wurde bei der Trauerfeier einer Freundin im letzten Jahr gespielt.
    Ich habe es seitdem nie wieder gehört... weil ich es kaum ertrage...
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

4. User Info Menu

smile AW: die schönsten, traurigsten, hoffnungsgebenden Lieder/Musik zum Thema Tod und Ster

Zitat Zitat von fini.
    I cried for you von Katie Melua...

Es wurde bei der Trauerfeier einer Freundin im letzten Jahr gespielt.
    Ich habe es seitdem nie wieder gehört... weil ich es kaum ertrage...
    Danke, Fini!
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

5. Inaktiver User

AW: die schönsten, traurigsten, hoffnungsgebenden Lieder/Musik zum Thema Tod und Sterben

Auf meiner Beerdigung soll mal
    "What a wonderfull world" von Louis Armstrong gespielt werden. Platte steht in meinem Regal. Ob sie es nachher machen? Wer weiß.

6. User Info Menu

AW: die schönsten, traurigsten, hoffnungsgebenden Lieder/Musik zum Thema Tod und Sterben

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Auf meiner Beerdigung soll mal
    "What a wonderfull world" von Louis Armstrong gespielt werden. Platte steht in meinem Regal. Ob sie es nachher machen? Wer weiß.
    Warum nicht! Musst du nur jemandem sagen, der dann dafür sorgt.
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

7. User Info Menu

Das finde ich auch noch ganz gut
    Was bleibt sind nicht die Tage und Jahre und Stunden, was bleibt sind die kleinen Augenblicke

Du wirst keine neuen Meere entdecken,
    solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.

8. Inaktiver User

Das auch

9. User Info Menu

Und für mich passt auch dies zum Thema.
    Was bleibt sind nicht die Tage und Jahre und Stunden, was bleibt sind die kleinen Augenblicke

Du wirst keine neuen Meere entdecken,
    solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.

10. Inaktiver User

Dies Irae ... gewidmet W+T+R

WW

Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte