+ Antworten
Seite 173 von 173 ErsteErste ... 73123163171172173
Ergebnis 1.721 bis 1.724 von 1724
  1. Avatar von Monkele
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    12.392

    AW: Ist das Leben fair?

    Liebe Lyanna,

    es berührt mich immer, wenn ich dich lese und deshalb lasse ich dir einfach eine liebe Umarmung da.

    Grüße durch die Nacht
    Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben.
    Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig.
    Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück.
    Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.



  2. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    72.525

    AW: Ist das Leben fair?

    Ich danke dir, Monkele

    Es ist immer JETZT

  3. VIP Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    16.326

    AW: Ist das Leben fair?

    Ach Lyanna
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin


  4. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    72.525

    AW: Ist das Leben fair?

    Ihr Lieben

    Es wird schon wieder ...ist ja noch immer wieder was geworden, irgendwie.
    ich werde doch jetzt nicht aufgeben, nachdem ich all die Jahre durchgehalten habe ...
    mal gut, mal besser und mal ganz tief unten ...
    Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit, dass es mich jetzt so richtig erwischt hat?
    Ich weiss es nicht.

    Mir geht es nicht gut, aber leichter als gestern.
    Ich schreibs ja immer und überall: "alles raus, was keine Miete zahlt" ...
    das hilft irgendwie ...es ist zwar nicht weg, aber es ist tatsächlich etwas "leichter" ...

    Früher hätte ich mich geschämt, nachdem ich meinen Kummer so abgeschrieben habe ...
    "wie kann man nur"?
    Das ist ja total deprimierend, überhaupt nix aufbauendes, das gehört nicht in die Öffentlichkeit ...das zieht ja jeden runter ...das macht ja direkt Angst ...

    Ich habe feststellen dürfen, dass es nicht so ist.
    Manch einer ist dankbar, dass er besser mit dem Tod einer geliebten Person umgehen kann, manch einer knabbert noch stark daran, manch einer erkennt sich wieder ...
    wie dem auch sei ...wir leben alle noch!
    Vielleicht freudlos, vielleicht von Weinkrämpfen geschüttelt, vielleicht als Partymaus mutiert, was weiss ich ...
    nix daran ist falsch, alles ist richtig so, wie es ist.

    Ich hätte es aber gern anders als es ist!
    Sowas tat schon immer weh...

    Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert, und Zeit heilt nicht unbedingt alle Wunden.
    Die Wunden verheilen vielleicht, aber nun sind da die Narbenschmerzen, die manchmal mehr schmerzen als die Wunden selbst.

    Es wird auch wieder anders, das weiss ich, ob es jemals wieder gut wird ...das weiss ich nicht....
    doch Mensch ist zäh ...wenn er hinfällt, steht er meist wieder auf, und wenn das nicht geht, dann ruft er um Hilfe.
    Und wenn er wieder steht, ist er froh, dass wenigstens das geklappt hat ...

    Ich bin froh, dass ich wieder ein bisschen aus "Stehhöhe" gucken kann ...

    Danke euch allen
    Es ist immer JETZT

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •