Antworten
Seite 309 von 310 ErsteErste ... 209259299307308309310 LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 3093
  1. User Info Menu

    AW: Die Regenbogenbrücke

    Gestern Abend haben wir unsere geliebte Lou zur Regenbogenbrücke begleitet.

    Wir durften alle bei ihr sein, mein Sohn, mein Partner, die junge Hund Mo und ich.
    Die letzten Stunden hatten uns gezeigt dass es ein Akt der Liebe ist, sie gehen zu lassen....

    vor eingen Wochen Verdacht auf Zwingerhusten, da wurde trotz Antibiotika nichts besser,
    dann geröngt und die "Hoffnung " auf Lungenwürmer, leider Tage später die Gewissheit es sind Metastasen von einem primären Tumor, wo wusste keiner.
    Cortison half die ersten Tag, sie war draußen fit und zuhause gemütlich, verfressen so gar nicht mehr ....er reicht dir die Pfote und wird dir dort alles zeigen....

    Wir wollten ihr alles ersparen und ein paar schöne Wochen für sie machen....
    die Atemnot wurde ganz schnell sehr dramatisch schlimm, wir sahen keine Möglichkeit mehr.

    Eingeschlafen ist sie dann mit Hilfe von unserer Tierärztin ganz friedlich.
    Ja, es war ein Erlösen, auch wenn uns das Herz schrecklich brennt und weh tut
    wir wissen tief drin, es war Liebe sie gehen zu lassen.

    Komm gut rüber, süsse Fellschwester, unser Primo ist schon lange vorausgegangen und freut sich -
    kannst ja mal von den 10 schönen Jahren bei uns erzählen

    WIR haben jede Minute mit dir genossen.
    Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die Regenbogenbrücke

    Ach Mensch...
    Das tut mir sehr leid für euch.
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

    Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

    ~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

  3. Inaktiver User

    AW: Die Regenbogenbrücke

    Für Lou

  4. User Info Menu

    AW: Die Regenbogenbrücke

    Liebe Eva

    Für Lou
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  5. VIP

    User Info Menu

    AW: Die Regenbogenbrücke

    Liebe Eva, Schlimm.

    das tut mir Leid
    für Lou.

    Ich hab das bei meinem ersten Golden fast genauso erlebt. Aber es ist gut, dass wir unseren Gefährten den Weg leichter machen können.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  6. User Info Menu

    AW: Die Regenbogenbrücke

    Zitat Zitat von bienie Beitrag anzeigen
    Mein kleiner Pirry ist am 29.09.21 über die Regenbogenbrücke gegangen. Kurz darauf erschien im Wald tatsächlich ein Regenbogen.
    Ich vermisse ihn so sehr.
    Liebe bienie,

    du hattest mir davon berichtet, aber diesen Beitrag sehe ich erst jetzt.


    Ich hatte ein Regenbogen-Erlebnis in Zusammenhang mit meinem (danach) verstorbenen Vater.
    Es hat sich so eingeprägt, ich werde es nie vergessen.

    Alles Liebe,

    Emmi
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.


    Mary Eleanor Wilkins Freeman (1852 - 1930), US-amerikanische Schriftstellerin

  7. User Info Menu

    AW: Die Regenbogenbrücke

    Liebe Eva,

    ich schließe mich still an.


    Alles Liebe

    Emmi
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.


    Mary Eleanor Wilkins Freeman (1852 - 1930), US-amerikanische Schriftstellerin

  8. User Info Menu

    AW: Die Regenbogenbrücke

    Liebe Eva, für deine Lou
    So traurig für euch, und auch so schön, wie du euren Abschied von ihr beschreibst.
    Sie wird einen warmgoldenen Weg über die Regenbogenbrücke finden.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

  9. User Info Menu

    AW: Die Regenbogenbrücke

    Auch mächtige Wasser können die Liebe nicht löschen;
    auch Ströme schwemmen sie nicht weg.
    Böte einer für die Liebe allen Reichtum seines Hauses,
    nur verachten würde man ihn.
    Das Hohelied


  10. User Info Menu

    AW: Die Regenbogenbrücke

    Eva
    Für Lou

    aber verstehen tun das in der regel nur menschen, die erleben durften wie es sich anfühlt, wenn ein hund, eine katze, ein kanarienvogel oder oder oder.... einem durch die augen direkt ins herz gesehen hat.
    (Asisah_Amar)

    "Who's the freak now?"
    ("Ghosts")




Antworten
Seite 309 von 310 ErsteErste ... 209259299307308309310 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •