Hier werden so viele Themen vermischt, da ist doch keine Diskussion möglich?
Ich habe das EP nicht so verstanden, dass es um Wahlrecht für Frauen geht
Äpfel mit Birnen vergleichen... Nein.
Antworten
Ergebnis 31 bis 38 von 38
-
28.11.2020, 10:31
AW: Wenn die Welt über Instagram zuschaut
Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun
Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.
Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht
-
28.11.2020, 15:52
Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.
Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)
Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)
-
28.11.2020, 16:14
** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
** ansonsten niemand besonderes **
-
28.11.2020, 17:45
Es steht jedem frei, sich einzusetzen, was er oder sie für förderwürdig hält. Egal, ob jemand anderes das für ein obsoletes Anliegen hält.
Niemand ist verpflichtet, entsprechende Beiträge zu lesen. Meines Wissens muss man nicht zwangsklicken auf Instagram oder bestimmte Webseiten.
Es gibt eine Menge Dinge, für die manche Leute trommeln, die mich nicht die Bohne interessieren. Deswegen spreche ich ihnen aber nicht die gute Intention ab.Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..
-
28.11.2020, 18:02
Dann ist die Diskussion schnell beendet:
Jeder kann, darf oder könnte, niemand muss oder sollte.
(Gilt auch für die verschiedenen Reaktionen hierauf. Verständnis, Unterstützung, Unverständnis, Distanzierung, Lästern, Häme... Alles erlaubt, nichts verpflichtend. Jeder, wie er will oder kann.)>>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧
-
28.11.2020, 20:00
-
11.12.2020, 13:58
Ich finde das ist ein Thema, worüber zu wenig geredet wird, daher finde ich das ganze social media ding in der Hinsicht echt angebracht, da man so davon Wind bekommt und sich darüber austauscht.
Liebe Grüße,
Lina mit drei "A"s
:)
-
11.12.2020, 15:26
Für immer ab jetzt! ♥"Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫