Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74
  1. User Info Menu

    AW: Trauer um meinen geliebten Peter

    Na Hallo liebe Ausmitleben , von dir hört man ja gar nichts mehr ich hoffe das es dir so weit gut geht und du ein wenig ins Leben zurückgefunden hast . Hat dir die Kuhr ein wenig gutgetan ? Mir geht es soweit gut bis auf das blöde Corona , das ich erst mal meinen Enkel nicht mehr nehmen kann belastet einen schon ganz schön . Die Einsamkeit macht mir nicht so zu schaffen bin ich ja gewöhnt seid über 2 Jahren . Bin jetzt viel draußen beschäftigt mit Gartenarbeiten und so . Seid Februar hab ich für mich das malen entdeckt , macht mir sehr viel Spaß und entspannt total kann auch besser schlafen da ich mir beim einschlafen schon die nächsten Muster ausdenke . Seit einer Woche Nähe ich Gesichtsschutzmasken wegen dem Corona die werden ja Händeringend gesucht .Meine Nähmaschine freut sich auch das sie wieder mal benutzt wird und dann noch für einen guten Zweck . In der Hoffnung das du dich mal wieder meldest grüßt dich Resi .

  2. User Info Menu

    AW: Trauer um meinen geliebten Peter

    Hallo Resi, schön von Dir zu hören.
    AusmitLeben und Koriandaa, wie geht es Euch?
    In 5 Wochen bin ich in Rente, und heute muss ich wieder ins KH zum Dienst. Ich schau mal, ob das überhaupt noch geht.
    Ansonsten up and down bei mir.

  3. User Info Menu

    AW: Trauer um meinen geliebten Peter

    Hallo Resi, ich habe schon lange nicht mehr ins Forum geschaut. Nun ist mein Peter schon über 8 Monate tot und ich kann es fast immer noch nicht glauben. Ich versuche seit der Reha wirklich alles um das Leben wieder lebenswert zu empfinden. Ich arbeite wieder (allerdings auch Kurzarbeit wegen Corona), Hundeschule, Malen nach Zahlen usw. Auch mein Sohn und meine Tochter sind oft da oder laden mich ein. Psychopharmaka schlucke ich auch. Jedoch komme ich je weiter die Zeit fort schreitet ganz nüchtern und rational betrachtet immer mehr zur Erkenntnis, dass ich dieses Leben ohne meinen Mann einfach nicht will. Alles was ich tue mache ich eigentlich nur damit wieder ein Tag vorbei geht. Schön, dass es dir einigermaßen gut geht und ganz liebe Grüße

  4. User Info Menu

    AW: Trauer um meinen geliebten Peter

    Na Tag liebe Ausmitleben , hab mir schon richtig Gedanken um dich gemacht wie es dir wohl gehen mag und wie ich mir gedacht habe geht es dir nicht gut , das tut mir sehr leid für dich . Mein Sohn hätte diese Woche seinen 27. Geburtstag gehabt und auch ich komme nach über zwei Jahren noch nicht damit klar , muß jeden Tag an ihn denken und er fehlt mir auch so furchtbar . Frag mich immer was ich wohl noch hätte machen können um ihm zu helfen aber mir fällt nichts ein . Ich habe den Kanal auch manchmal voll und denke wenn man weg wäre würde man nicht mehr so leiden , auf der anderen Seite wenn ich mir vorstelle was ich meinen Kindern und meinem Enkel damit antun würde das geht aber auch nicht , es muß einfach weitergehen und vielleicht wird es auch mal besser , irgendwann . Ich beschäftige mich Viel im Garten und erfreue mich an vielen kleinen Dingen . Hab schon viel VOGELGEZWITZSCHER aufgenommen , sehr viele Blumen gepflanzt heute meine Blumenecke schön mit Pinienerde aufgefüllt , sieht richtig toll aus . Morgen hole ich meinen Enkel Mittags von der Schule ab und wir fahren an einen Stausee angeln . Ansonsten passiert bei mir auch nicht viel und ich bin immer allein was natürlich auch nicht gut ist , aber ich brauche immer meine Ruhe . Gieb einfach nicht auf und denke immer daran das du ja noch deine Kinder hast , vielleicht wird es ja mal besser zum Beispiel wenn du Oma wirst und erfreue dich einfach an kleine Dingen des Lebens . Immer daran denken das wir nur das eine Leben haben auch wenn es zur Zeit beschissen ist . Schreib einfach wenn es dir nicht gut geht , da können wir uns gegenseitig bissel trösten . Mit anderen spreche ich kaum darüber wie es mir wirklich geht und deshalb tut es mir sehr gut wenn ich hier meinen Kummer loswerde . Na dann machs erst mal gut und hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis du dich wieder meldest . Grüße dich ganz lieb Resi 🌼🌻🌺💥

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •