+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    13.02.2019

Hab die liebe meines Lebens verloren

Hallo liebe Community,
    Ich habe die Liebe meines Lebens vor 2 Wochen verloren. Ich war so glücklich wie noch nie in meinem Leben.
    Wir lernten uns am 22.April 2017 um17.28 kennen und ich wusste das ist jetzt für die Ewigkeit. Er war mein Seelenmensch. Im November gab ich alles für ihn auf und wir wollten gemeinsam leben und arbeiten. Die 3 Monate waren die schönsten in meinem Leben. Wir ergänzten uns beruflich sowie privat einfach perfekt. Jeden Morgen beim aufstehen sah er in meine Augen und sagte:“ Baby ich liebe dich mit dir möcht ich alt werden. Vor 2 Wochen führen wir mit Freunden übers Wochenende weg, es sollte ein lustiges ausgelassenes Wochenende werden aber er bekam einen Herzinfarkt und ich konnte ihn nicht mehr mit nach Hause nehmen.ich vermisse ihn so sehr wir hatten soviele Pläne und jetzt steh ich da..alleine. Mich zerreißt der Schmerz fast. Zu meiner tiefen Trauer kommt nun auch noch dazu das ich mich wieder für etwas Neues entscheiden muss . Den Erben tut die Schwester und es gibt einen großen Betrieb den man leider nicht mehr in seinem Sinne weiterführen kann. Ich muss aus der Wohnung raus die wir gemeinsam mit viel liebe erst eingerichtet haben und wo wir uns so wohl fühlten.
    Ich weiß nicht wie ich ohne ihn weiter leben kann. Ich wollte mir das nur mal von der Seele schreiben . Vielleicht gibt es ja hier Menschen die ähnliches erlebt haben.
    Ich schreibe ihm täglich eine liebes Nachricht auf sein Handy ..das haben wir früher immer gemacht wenn wir nur kurz getrennt waren aber jetzt kommt leider nichts mehr zurück. Was würde ich darum geben ihn nochmal fest im Arm zuhalten und ihm sagen wie sehr ich ihn liebe. Der tot ist so endgültig....

2. Inaktiver User

AW: Hab die liebe meines Lebens verloren

Mein Beileid.

Helfen können wir dir leider nicht - du wirst trauern müssen. Es dauert. Fühl dich gedrückt.

3. Registriert seit
    27.01.2010

Ich hoffe, du hast Menschen, die jetzt für dich da sind.
    Es tut mir sehr leid für dich.
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

4. Registriert seit
    13.06.2017

Liebe Aerdna,
    ich kann dich sehr gut verstehen.
    Deine Geschichte hört sich schrecklich an.
    Ich habe auch meinen Freund verloren mit dem ich Zukunftspläne hatte. Wir haben aber noch nicht zusammen gewohnt.
    Einen guten Rat kann ich dir nicht geben, da auch ich noch innerlich am kämpfen bin.
    Aber ich wünsche dir liebe Menschen und dass dein Alltag sich regeln lässt, eine neue schöne Wohnung, du
    wenigstens Halt findest.

Mein Beileid und alles Liebe
    Alina

+ Antworten