+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    03.09.2018

trauer um mutter

die Trauer um meine Mutter wird nie vergehen dafür waren wir zu lange zusammen sie hat alles fuer mich gemacht besonders das kochen und das finanzielle faellt mir schwer es alleine zu regeln man funktioniert noch tag fuer Tag immer nur laecheln wie es im Herzen aussieht zeigt man nicht

2. Registriert seit
    09.01.2016

AW: trauer um mutter

Hallo gretegalle,

es tut mir sehr leid für dich. Magst du hier ein bisschen erzählen? Wann starb deine Mutter und woran, wie alt waren du und sie bei ihrem Tod?

3. Registriert seit
    03.09.2018

e

meine Mutter starb voriges Jahr ende Juli an einen hirninfarkt seit Anfang maerz war sie nicht mehr ansprechbar da war sie umgekippt ich musste mich um alles kuemmern Haushalt finanziellen Angelegenheiten um meine Schwester die Betreuung haben musste .sie starb eine Woche nach mutters Beerdigung an gebrochenen herzen sie hat den tod von mutter nicht verkraftet mit meiner schwester war es nicht einfach ihre krankheiten und probleme alle aufzuzählen würde jetzt zu weit führen. ich habe jetzt nur noch einen bruder wir halten soweit zusammen aber alleine könnte er nicht wohnen so schmeisse ich den haushalt ich vermisse die beiden sehr wir waren 50 jahre zusammen fast tag und nacht meine mutter hatte mich als jüngste besonders verwöhnt jetzt bringt man tag für tag rum immer nur lächeln wie es im herzen aussieht zeigt man nicht.

+ Antworten