+ Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 290 von 290
  1. VIP Avatar von katelbach

AW: Für immer und noch viel länger...

Zitat Zitat von Shiva3010 Beitrag anzeigen
    Wäre das Leben ein Drehbuch, würde sich das kein Mensch freiwillig antun und dafür ins Kino gehen und bezahlen. Mieses Drehbuch und schlechte Statisten...
    Und jede Produktionsfirma würde es als unglaubwürdig ablehnen. Das habe ich immer gesagt und sogar mein Umfeld ist dieser Meinung. Es ist soviel passiert, das im 0,00000irgendwas-Promille-Bereich der Wahrscheinlichkeiten lag, dass es für ein Drehbuch viel zu dick aufgetragen gewesen wäre.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

2. VIP Avatar von katelbach

Heute vor 18 Jahren, ganz kurz nach 5 Uhr früh kam der Anruf.

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

3. Registriert seit
    03.01.2019

Liebe Katelbach,

wenn Worte nicht mehr ausreichen:

4. VIP Avatar von katelbach

Danke!

Ich habe mich ja oberflächlich gesehen einigermaßen gut arrangiert. Aber eben nur oberflächlich.
    An solchen Tagen denke immer, ganz besonders daran, was für ein Leben wir noch hätten leben können.

Auch für euch alle hier;

sonst normale Userin

5. Avatar von Midyu

Ach katelbach,

ich hoffe, nun geht es wieder besser...oder heißt es "anders"?

auch ich habe keine Worte, aber ich verstehe voll und ganz....

6. VIP Avatar von katelbach

Ach, ihr Lieben,
    es geht schon irgendwie, aber gerade um diese Zeit bin ich auch eine Plage für meine Mitmenschen.

sonst normale Userin

7. Registriert seit
    26.10.2016

... leider keinen Heuschrecken-Smiley finde...
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

8. Registriert seit
    03.01.2019

Gestern 8 Monate. Immer noch nicht wirklich fassbar. So lange und doch, als sei es gestern gewesen. Habe gestern Abend wieder einen Heulanfall bekommen.

Es gibt im diesem "Leben" nach Rainer beschissene Tage. Und noch viel beschissenere Tage.

Donnerstag ist sein 50. Geburtstag. Habe Angst vor diesem Tag. Zum Glück muss ich arbeiten.

"Besser" ist es in den letzten 8 Monaten und 1 Tag nicht geworden. Eher "anders". Trotzdem so nicht gewollt. Immer noch das Gefühl, in einem falschen Leben gefangen zu sein. In meinem persönlichen Alptraum.

Heute geht's zum Tätowierer... UNS als symbolische Liebeserklärung in meiner Haut verewigt. In meinem Herzen ist es ja schon eingebrannt. Mir geht trotzdem die Muffe Nicht wegen des Motivs, sondern weil ich einfach nervös bin, wie die Sitzung wird...

9. Registriert seit
    13.07.2019

Bei mir war es ein Dienstag. Sehr vollgepackt. Fahrdienst von Schule zu Christenlehre nach Hause zur Christenlehre nach Hause zu Konfi nach Hause und wieder abholen. Die Kirche ist im Nachbarort. Ich saß gerade erst ein paar Minuten auf dem Sofa, als mich jemand Unbekanntes anrief und sofort besuchen wollte.
    Manchen Dienstag merke ich erst beim Fahren zum Konfi, dass Dienstag ist. Im Juli war der 16. auch noch ein Dienstag. Da hab ich auf der Fahrt ins Büro geweint. Dort fällt es mir am leichtesten. Ich hab auch schon angehalten und richtig Dolly geschluchzt. Zu Hause reiße ich mich meistens zusammen.
    Diese Woche werden es nun 10 Monate. Die Sommerferien mit Urlaub haben wir geschafft. Ich hab mir sehr viel vorgenommen - hatte auch Angst vor den Entfernungen. Hat alles super geklappt.
    Ich hab auch eine Entscheidung für die Zukunft getroffen, die ich allerdings immer ändern kann: ich werde unser Haus verkaufen, wenn die Kids raus sind. Nicht vermieten. Das würde mir das Herz brechen, zu sehen, wenn andere es abwohnen.

Ich werde ab und zu lesen und mich wieder melden. Kommt gut durch die Woche.

10. VIP Avatar von katelbach

für euch.
    Und

sonst normale Userin

+ Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829